Der Kampf mit dem Zewa Easypull….

Oh je ich habe jetzt ganze 10 Minuten gebraucht um meinen mobilen Papierspender ..zu öffnen und die Zewa Rolle auszupacken. Eigentlich ganz einfach Druckknopf drücken und gegen den Uhrzeigersinn öffnen.
Ja ist ja auch gut aber automatisch greift man in den Stern und autsch..der ist nicht gerade dazu geeignet um den Spender zu öffnen.
Na dann hoffe ich jetzt auf den praktischen Test….

DSC_0038

Vielleicht habe ich mich jetzt extrem blöd angestellt aber ich empfehle beim öffnen lieber in den runden Ring zu greifen nicht in den Stern.
Die Idee finde ich Klasse aber das öffnen war jetzt echt nicht EASY….
Habt ihr den Spender schon ausgepackt …bzw den Deckel runter gemacht?

2 Kommentare zu “Der Kampf mit dem Zewa Easypull….

  1. Ich habe meinen Easypull heute auch einsatzbereit gemacht und nach einigen kleinen Schwierigkeiten ging alles problemlos. Hätte ich mir vorher durchgelesen, wie’s gemacht wird, anstatt sofort loszulegen, wäre es bestimmt einfacher gewesen. 😉
    Aber der gezackte Rand hat mich nicht gestört, im Gegenteil. So bekommt man die Tücher leichter raus. Und es gibt ja auch noch eine kreisrunde Öffnung. 😉

    Gefällt mir

  2. Hatte das gleiche Probleme. Dachte auch erst, dass ich mich ziemlich doof anstelle, aber mein Freund hatte das gleiche Probleme (und du ja anscheinend auch. ;)).
    Für mich wäre es wahrscheinloch praktischer, wenn der Druckknopf unterhalb der runden Öffnung angebracht wäre, anstatt unterhalb der gezackten. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. 😉

    Liebe Grüße,

    Patricia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

