Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage.

Oh wie die Zeit vergeht schon wieder Ostern?….war doch erst letztes Jahr.
Ja ein paar Tage frei …Ruhe / Zeit für die Familie viele schöne alte Fernsehfilme auch wenn es viele Wiederholungen sind manche kann man ewig anschauen.
Chouch und tolles Essen… mach ich nach den Ostertagen wieder gut…. hoffe ich…?

Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest …und einen erholsamen Feiertag.

Wetterbedingt müssen wir wohl in Bayern…..unsere Osternester im Regen suchen ich hoffe ihr habt Sonne und ganz viele tolle Momente.

DSC_0038

Schöne Osterfeiertage lg Brico…..

Kommentar verfassen

