Becel Gold die gesunde Alternative zu Butter.

Becel Gold –Mit ganzem Herzen genießen.
Ich durfte beim Projekt von den Probierpionieren dabei sein und die leckere Becel Gold testen.
Die gesunde Alternative zu Butter .
Becel Gold schmeckt lecker als Brotaufstrich und eignet sich super zum Braten und Backen.

DSC_0054

Das Gute in Becel Gold: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter – denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.
Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren. Sie enthält eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 & 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei.

Daneben ist eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sehr wichtig.


DSC_0044DSC_0041

Gesund lecker und wunderbar streichzart fanden wir die Becel Gold.
Ich mag Butter sehr gerne und bin da schon etwas empfindlich aber die Becel Gold hat mich als Alternative zu Butter überzeugt. Sehr cremig und leicht aufzutragen auch aus dem Kühlschrank heraus. Zum Braten von Gemüse sehr gut geeignet. Aber auch Pur aufs Brot oder Brötchen schmeckt man hier den Buttergeschmack sehr gut.

Uns hat sie wirklich sehr gut geschmeckt und wir befinden die Becel Gold als lecker und gesund.
Danke an das Team von Probierpioniere und Becel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s