Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate.

Es ist wieder so weit ein tolles Projekt bei den Empfehlerinnen startet und ich darf dabei sein.

Stars, Liebe, Beauty, Mode, Trends und mehr in der Erdbeerlounge

Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate.
Mit natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Frei von Gluten.

Der Inhalt waren vier große Tüten und 20 kleine zum verteilen an Freunde und Bekannte.

DSC_0021

Ich war schon sehr gespannt auf den ersten Geschmacks- test da ich eigentlich alles was mit Tomate zum tun hat Liebe.
Und ich wurde nicht enttäuscht ….die sind mal richtig lecker absolut knackig toller würziger Geschmack.

DSC_0025

Jetzt freue ich mich aufs verteilen und auf die Erfahrungen meiner Freunde und Bekannte.

Danke an das Empfehlerin Team und Lorenz.

2 Kommentare zu “Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate.

  1. Die sehen echt lecker aus, die Naturals mit Rosmarin sind meine absoluten Lieblingschips. Durch eine Freundin komme ich nun auch noch in den Testgenuss, da ich von ihr ein paar kleine Tütchen bekommen habe. 🙂

    LG, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

