Meine erste Müller Look Box.

Juhu ihr lieben ich hatte ja dieses mal Glück und durfte für 5 Euro eine Müller Look Box abholen.
Natürlich war ich absolut neugierig und bin heute schon gefahren da ich per Anruf beim Müller Markt nachgefragt hatte ob die Box den schon hier wäre….ja und sie war tatsächlich da.

Sehr schöne Produkte die ich euch gerne zeigen möchte.

DSC_0049

REBECCA BONBON in Paris Eua De Toilette 30ml.
REBECCA BONBON Eyeshadow Palette.
DSC_0051
Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift.
Make up Factory Shimmer Lip Tube.

DSC_0052

Manhatten Quick Dry 60 Seconds Nagellack.
Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof.

DSC_0053


Vorab nur in der Look-Box und offiziel im Juni erst im Handel erhältlich ist der Astor Lippenstift.

Alle anderen Artikel findest du Exclusiv bei Müller.

Der Gesamtwert der Box hat einen Preis von über 40 Euro…was ich jetzt persönlich nicht so ganz wichtig finde.
Ich finde die Spannung vor dem öffnen und die Überraschung viel schöner….
Ich finde die Produkte Klasse da ist für mich und meine Tochter was dabei.
Tolle Aktion die Look Box von Müller Deutschland.  
3 Kommentare zu “Meine erste Müller Look Box.

Kommentar verfassen

