Bertolli Pesto Boun Appetito.

Herzlich Willkommen zum Pesto-Produkttest 2014 von Bertolli.
DSC_0030

Pesto Ricotta
Italienisches Pesto mit Thymian Rosmarin und Ricotta und 3,5% nativem Olivenöl.

Pesto Verde
Pesto mit Basilikum und italienischen Käsesorten mit Olivenöl und Knoblauch.

Pesto alla Calabresse
Feinste Pesto mit roter Peperoni Ricotta und Olivenöl.

Pesto Rosso
Mit Tomaten Käse und Knoblauch.

Pesto eignen sich hervorragend als Marinade für Fleisch und Fisch oder einfach als Brotaufstrich genießen.
Viele verschiedenen Rezeptideen findest du unter http://www.bertolli.com.

Ich muss gestehen bis zu diesem Test habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht was ich den alles mit dem Pesto verfeinern könnte.
Und ich bin überrascht wie viele Leckere Rezeptideen man damit zaubern kann.

Mein erster Versuch war sehr einfach aber gelungen.
Pesto Verde mit Gemüse.
Zwiebeln Pabrika Zuchinni klein hacken und in der Pfanne langsam garen mit Pesto Verde verfeinern.
Zum garnieren und verfeinern ein paar Tomaten Stückchen dazugeben.

cats

Ich muss sagen war sehr lecker der Pesto Verde Geschmack umrundete das Ergebniss durch den frischen Basilikum Geschmack.
Finde ich sehr passend für die Sommerzeit schmeckt kalt und warm….und wo ich schon dabei war wollte ich das ganze noch als Belag auf dem Brot überbacken testen. Diese Variante schmeckte super lecker und werde ich bestimmt noch öfters gerne als Vorspeise zur Grillzeit meinen Gästen anbieten. Werde aber Weisbrot verwenden die ich leider nicht im Haus hatte.

Pesto Rossa habe ich ganz einfach unter frisch gekochte Nudeln gerührt und in Hand um drehen stand ein leckeres Gericht auf den Tisch.

BERTOLLI

Mein absoluter Lieblingspesto ist das Pesto alla Calabrese das schmeckt mir pur aus dem Glas absolut lecker aufs Brot.
Zum verfeinern von Fleisch Gerichten durch den cremigen würzigen Geschmack sehr lecker.

cats

Mit dem Pesto Ricotta werde ich mir noch ein Gericht überlegen.
Meine Ergebnisse.
Vier absolut verschiedene leckere Pesto die alle einen Komplett anderen Geschmack haben.
Toll zum verfeinern oder einfach nur zu verschiedenen Pasta Gerichten hier sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt.

Danke an das Team von Bertolli für die schöne Möglichkeit.

2 Kommentare zu “Bertolli Pesto Boun Appetito.

Kommentar verfassen

