Hessnatur Insider mein Wohlfühlduo ist da.

1000 Insider hatten die Möglichkeit, das kuschelweiche Duschtuch von hessnatur sowie die pflegende Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK zu testen und sich dabei richtig verwöhnen zu lassen!

Ich bin eine von den Testern und habe mich sehr über dieses Projekt gefreut.

Das hessnatur Duschtuch ist aus reiner Bio-Baumwolle und ungebleicht.
Das Duschtuch in der Farbe chinablau ist von hochwertiger Qualität und kann fürs Bad oder auch für die Sauna genutzt werden.
Perfekt wird das Duo durch die vegane Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von der alverde Naturkosmetik. Die findet ihr in euren dm-Markt

DSC_0042
Freue mich auf das Projekt und die Erfahrungen mit dem Wohlfühlduo.
Danke an hessnatur und dm für diese tolle Idee.
2 Kommentare zu “Hessnatur Insider mein Wohlfühlduo ist da.

Kommentar verfassen

