Piercing & Schmuck bijouteria.com

Mein Bericht geht über eine Schweizer Firma mit weltweitem Blitzversand.
logoOnly-com
Piercing & Schmuck bijouteria.com ist ein Onlineshop mit einer Auswahl von über 3000 Artikeln für Frauen und Männer.
Fingerringe
Armketten
Piercings
Ohrringe
Plugs
Fake Plugs
Halsketten
Fußschmuck
Specials
Schnäppchen
Neuheiten

Ich habe mir einen tollen Design Silberring aussgesucht.
Die Silberringe bei bijouteria.com haben alle eine spezielle Form jedes Stück ist sehr individuell und exclusiv.
Materrial Silber 925.

Mir gefällt der Ring super tragen kann man ihn zu eleganter Mode aber auch gleichzeitig zu lässigen Outfits. Die Verarbeitung ist sehr gut keine Kanten die stören alles sauber abgeschliffen. Mit nur 4,4 g lässt er sich leicht tragen das Material aus 925 Silber macht Ihn aber zu einem sehr stabilen Ring.
DSC_0008
Bei bijouteria.com habe ich viele tolle Stücke gesehen einige davon möchte Ich euch gerne zeigen.

Swarovski Edelstahlringe
Bauchnabelpiercing
Diverse Plugs und Tunnels
Halsschmuck und Halsketten
csri180ban158plug665

Als Neukunde hast du die Möglichkeit mit dem Gutscheincode 610-722 bei bijouteria.com
50 % auf deine erste Bestellung zu erhalten.

Schweizer Firma mit weltweitem Blitz-Versand.
Per Brief in deinen Briefkasten
Keine Abholung nötig!
Portofreie Lieferung, alles ab Lager in der Schweiz.
Garantiert zollfrei bis 22,- €, meist bis ca. 50,- €
14 Tage Rückgaberecht.
Mit Geld-zurück-Garantie!
Sichere Bezahlung mit PayPal / Kreditkarte.
Top Qualität und nickelfrei.
1 Jahr Garantie

Toller Onlineshop mit sehr ausgefallenen individuellen Schmuckstücken mein Urteil Sehr gut. Danke lg Brico

Kommentar verfassen

