Hessnatur Insider Produkttest Duschtuch.

Ich durfte das Wohlfühlduo von Hessnatur testen und heute komme ich zu meiner ersten Testaufgabe.
Das Wohlfühl-Duo von Hessnatur Testaufgabe 1.

Hessnatur

Das Hessnatur Duschtuch ist aus reiner Bio-Baumwolle und ungebleicht.
Das Duschtuch in der Farbe chinablau ist von hochwertiger Qualität und kann fürs Bad oder auch für die Sauna genutzt werden.

DSC_0024

Das Duschtuch hat eine sehr komfortable Größe das Material ist sehr gut verarbeitet die Farbe wirkt toll. Beim waschen und trocknen konnte ich keine Veränderungen feststellen alles in Form nach wie vor. Das Duschtuch ist super kuschelig und sehr saugstark abtrocknen nach dem Duschen oder Baden … sehr gut auch durch die Größe zum umbinden für die restliche Körperpflege.
Nach einigen Waschvorgängen und auch Trocknungen ist das Duschtuch von Hessnatur immer noch toll in Form und sehr weich die Farbe in chinablau ist unverändert.
Verbesserungsvorschläge finde ich sind bei diesem kuscheligen tollen Duschtuch nicht nötig.
Danke an Hessnatur.

Ein Kommentar zu “Hessnatur Insider Produkttest Duschtuch.

Kommentar verfassen

