Wer traut sich ?

Huhu meine Lieben ja es ist spät und ich freue mich über Klicks und über Kommentare nur das macht meinen Blog lebendig.

Manchmal stell ich mir so die Frage wer schaut den meine Zeilen die ich so schreibe überhabt an?

index

Anscheinend schaut der ein oder andere vorbei ….ich sehs an den Besucherzahlen oder sind die komplett falsch????
Natürlich bekomme ich Mails wegen den ein oder anderen  Produkt die ich gerne Beantworte.

Mich würde es als Bloggerin rießig freuen wenn ihr mir einen kurzen Kommi oder nur einen Smiley hinterlassen würdet müsst ihr aber nicht.

Klar habe ich meine treuen Leser ABER wer schaut so noch vorbei ???
Ich bin neugierig lasst es mich doch wissen ….wäre sehr schön.

Antworten tut nicht weh traut Euch…
Schönes Wochenende …ich hab morgen frei und freu mich auf die Zeit nur leider fehlt die Sonne und Samstag Deutschland muss gegen Ghana gewinnen jeahh…lg

28 Kommentare zu “Wer traut sich ?

    • Hallo Trixi …verstehe ich auch ich kommentiere nicht alles die halten mich noch fürn Stocker hihi.;-)
      Aber Danke für mich war es nur mal wichtig zu schauen wer liest den bei mir eigentlich so. lg Brico

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen, das kenne ich auch – eine Menge Besucher, viele Seitenaufrufe und wenig Kommentare. Aber manchmal fällt einem gar nichts ein, was man schreiben könnte. Man möchte ja auch nicht immer schreiben: „Toller Bericht“, „Ein schönes Produkt“, etc. Aber lesen tue ich eigentlich alle Beiträge meiner Blog-Freunde. Nur am WE bin ich nicht so oft online und komme Montags oft mit dem Lesen nicht nach, was die Beiträge vom WE betrifft. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit morgen hoffentlich ein großen Grund zum Jubeln

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Gitti

    ich schaue fast jeden Tag bei Dir vorbei !!! Habe deinen Blog auch bei mir gespeichert. Ich finde deine Berichte sehr informativ und aktuell.
    Ich persönlich schreibe, als Mitbloggerin auf den Testblog Produkttagebuch !!!!!

    LG Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

