Palmolive Rosa Orchidee.

Palmolive Rosa Orchidee ein tolles Spülmittel das ich entdeckt habe.

Villeicht war es die Farbe??? hihi
Meine Spülmaschine ist kaputt…
…ja furchtbar… ok auch mit Spülmaschine brauche ich Spülmittel da ich nicht alles in die Spülmaschine gebe.
Aber ohne umso mehr  …und eigentlich kaufe ich immer meine bewerten Spülmittel aus verschiedenen Tests die mich überzeugen konnten.
Aber diesmal war es anders…
irgendwie ist mir dieses Spülmittel von Palmolive Rosa Orchidee sofort ins Auge gestochen und ich dachte tolle Farbe gute Optik das wird jetzt mal getestet.

DSC_0063

Und was ich unwahrscheinlich toll und sehr angenehm finde ist dieser schöne Duft von Orchideen.
Der Duft hat mich innerhalb von einigen Sekunden überzeugt aber wie reinigt es?
Die Fettlösekraft ist hervorragend alles wunderbar sauber geworden alles Glänzt und blitzt.

Das solltet ihr mal unbedingt testen der Duft ist so super da macht selbst abspülen wieder Spaß.
Und das Design ist sehr schön zart in rosa mit einer tollen Optik.
Tolles Spülmittel von Palmolive das ich euch gerne weiter empfehlen möchte.
Kennt ihr das Spülmittel schon oder  habe ich was verpasst? ich finds Klasse…

3 Kommentare zu “Palmolive Rosa Orchidee.

Kommentar verfassen

