IKEA ist schuld…ich habe Muskelkater habt ihr schon die Family Card?

Oh je ich war bei IKEA …eigentlich wollte ich nur etwas Deko kaufen und einen schönen Tag haben aber dann sah ich dieses Regal….überlegen überlegen.????
Nein ich kann mir jetzt kein Regal kaufen ich habe Möbel…ja sind die schön?
NEIN ohhh…was soll ich machen?
4Stunden später überzeugte mich meine Freundin das Regal zu kaufen.
Und ich habe es absolut nicht bereut ein Chaos in der Wohnung es ist dieses mal so wirklich alles geflogen.
Aber ich habe in diesem Regal für 69.Euro das auch selbst von IKEA super schnell zusammen gebaut war,:DD absolut viel Stauraum.
Super praktisch sind die Einleger für 3,99 in verschiedenen Farben erhältlich.
DSC_0027

Durch ein einziges Regal flogen viele kleine einzelne Schränkchen…und ich hab mal wieder Ordnung geschafft.
Fragt bitte nicht ob ich mich am nächsten Tag noch bewegen konnte…:oops:
NEIN.

DSC_0026

Das alles flog raus….juhu ich habe Platz.

Ich hatte Muskelkater vom feinsten aber es hat sich gelohnt und meine Arbeitskollegen und Freunde sagten nur mach Platz für neues…das ich mich nicht mehr bewegen konnte war egal. Aber es hat sich gelohnt…

Übrigens falls du mal vor hast zu IKEA zu fahren hol dir die kostenlose IKEA Familiy Card damit bekommst du so manche Artikel zum Angebot.

Ich werde bald wieder fahren jetzt hab ich so viele Ideen …und Platz.

lg Brico

3 Kommentare zu “IKEA ist schuld…ich habe Muskelkater habt ihr schon die Family Card?

  1. >Neid< Dein neues Regal sieht sooo toll aus; ich will auch mal wieder zu Ikea … mennu.
    Leider ist unser nächster Ikea ist fast 100 km weit weg. Oder Gott sei Dank?
    Auf jeden Fall hast du ganz schön was weggeschafft – und jetzt sieht es einfach gut aus bei dir.
    LG vonKarin

    Gefällt mir

    • Gut das mein IKEA …80 Kilometer weg ist.l:-) vor Ort oh je..so ist ein IKEA Besuch ein schoener Ausflug..wir hatte so viel Freude und Spaß an den tollen Zimmern….undDekorationen.

      Gefällt mir

  2. Musste ein wenig schmunzeln als ich Deinen Blog gelesen habe. Meine Freundin hat mich des letztens auch durch den IKEA, übrigens ohne Family Card, gezehrt. Das hat mir auch einen Muskelkater bescherrt. So ein IKEA Besuch ist besser als jedes Workout. ^^

    LG Damian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

