Produkttest von HSE24 Verwandlungskissen Donna Stella

index

Ich habe eine sehr nette Mail von HSE24 bekommen ob ich Intresse hätte ein Plüsch Verwandlungskissen von Donna Stella zu testen.
Das ganze hörte sich sehr Interessantant an konnte mir nicht genau vorstellen wie in einem Kissen noch eine Plüsch Decke integriert sein sollte.
Oder wie das ganze funktionieren soll??

Freute mich um so mehr als ein paar Tage später mein Paket von HSE24 gekommen ist. Und war sehr gespannt auf die Kissen.

Ich habe 2 wunderschöne Verwandlungskissen mit integrierter 2 mal 4- Jahreszeiten Plüsch Decke bekommen und getestet.

   

HSE24
Das Einkaufsprogramm wo du 365 Tage im Jahr Produkte aus dem Bereich Mode, Schmuck, Home und Living , Beauty und noch einiges mehr bestellen kannst.

Donna Stella Verwandlungskissen mit Määnder – Muster.


028

Ich muss sagen ich war total überrascht ich kannte bis zu diesem Test so eine Art von Kissen noch nicht. Mein Paket war sehr gut verpackt und beim öffnen sah ich zwei Kissen in einer schwarzen Stofftasche mit dem Donna Stella Aufdruck. Sehr praktisch finde ich…

Das Verwandlungskissen fühlt sich sehr weich an und ist optisch sehr Edel.
In jedem Kissen befindet sich eine 4 Jahreszeiten Plüsch Decke. Mit 12 Druckknöpfen woraus man eine Kuschelige Decke zaubern kann. Der Reißverschluss liegt auf der Seite und stört somit gar nicht.

029030032

Die pflegeleichte Mikrofaser in Öko Tex-Qualität sorgt dafür, dass dieses Kissen auch für Allergiker ideal ist und lässt sich ganz einfach bei 60° waschen.
Das Kissen ist sehr edel und wirkt als Deko absolut elegant, es ist super weich und total angenehm zum liegen.
Wenn man nur die Verwendung als Kissen braucht.

Gleichzeitig verbirgt sich in dem Kissen eine Wunderschöne Plüsch Decke die eine tolle Größe hat und sich super angenehm anfühlt.
Das Material ist sehr hochwertig alles ist sehr gut und sauber verarbeitet.
Der stabile Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und wieder schließen.

034035036040

Und selbst das Umwandeln von Kissen in Decke ist kinderleicht,, und andersrum genau so was ich nicht gedacht hätte. Die Decke lässt sich schritt für schritt ganz einfach wieder zu einem Kissen umwandeln.Und wenn man beide Decken mit den Druckknöpfen zusammen fügt erhält man eine rießige Kuschelige Decke.

038041

Wirklich eine ganz tolle Idee, das Verwandlungskissen aus pflegeleichten Mikrofaser.

Ich bin total erstaunt wie einfach die große Plüschdecke in das Kissen wieder reinpasst.
Einfach zusammenlegen Kissen leicht drücken und mit dem Reisverschluß alles verschließen. Und schon ensteht wieder ein schönes Kissen daraus.

044047048

Absolut praktisch und Platzsparend für zu Hause oder auch Unterwegs im Auto immer ein Kissen mit integrierter Decke sofort Dabei für alle Fälle im Leben.

Mein Urteil für das Verwandlungskissen aus der Donna Stella Linie.
Absolut Hochwertig und Super Kuschelig Praktisch für viele Lebenslagen.
Wunderbar weich, Bequem und dabei noch Platzsparend.
Und optisch sehr schön.

051

Die Kissen aus Mikrofaser stammen aus der Linie von Donna Stella die es exklusiv bei HSE24 gibt.

Das Verwandlungskissen gibt es in zwei Größen 45/45 Decke in der Größe von 135/200cm.
Oder 50/50cm wird zu einer Decke von 155/220cm.

Material: Mikrofaser ( 100% Polyester)
Füllung 100% Polyester
In verschiedenen Farben erhältlich.

HSE 24 Home Shopping Europe Ich seh shoppen und Ihr ???

Wichtige Info Am 05.03.2013 feiert HSE24 mit Donna Stella Geburtstag dort findet Ihr ganz viele intressante Angebote zum Aktionspreis.

Einfach mal vorbei schauen auf HSE24 und vielleicht ein tolles Geburtstagsangebot finden.
Infos auch auf HSE24 Facebook.
Danke an HSE24 für diesen tollen Test…

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Produkttest von HSE24 Verwandlungskissen Donna Stella

  1. Ich habe 2 von diesen Verwandlungskissen geschenkt bekommen. Sie sind der absolute Knaller und ich liebe sie. Ich habe sie in Champagner Farbe und sieht extrem edel und schick aus. Es sind meine Gäste-Bettdecken die ansonsten als Dekokissen auf dem Bett liegen. Ich habe die Kissen jetzt schon 5 Jahre und sie sind x-mal gewaschen . Sehen immer noch aus wie am 1. Tag. Die Decke ist so was von kuschelig und warm, das ich sie inzwischen nicht nur als Gästebett verwende. Warum soll ich selbst auf so was tolles verzichten. 🙂 Ich kann sie nur jedem empfehlen und würde sie immer wieder kaufen, aber sie sind unverwüstlich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s