WM 2014 habt ihr das Halbfinale gesehen?

Ich bin noch ganz hin und weg von diesem fantastischen Spiel

Auch wenn ich morgens den Wecker am liebsten verbannt hätte.

Wir sind gar nicht mehr in unseren Whats up Gruppen fertig geworden TOOORRR zu schreiben so schnell waren die Jungs.
7:1 für Deutschland ,,,das war ein wahnsinns Spiel und ein tolles faires Deutsches Team.

WM 2014
Jetzt gehts ins Finalllleeeee…juhuuu.
Daumen drücken..Sonntag 21 Uhr.
Na meine Damen Fußball schauen oder lieber Bloggen…sind hier Fans dabei.
2 Kommentare zu “WM 2014 habt ihr das Halbfinale gesehen?

  1. Ich hoffe, am Sonntag läuft es auch so gut! Und ich schließe mich an, natürlich werde ich mir das Finale nicht entgehen lassen. Tickets für’s Public Viewing im Stadion sind gekauft! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

