WM 2014 Deutschland ist Weltmeister und wir durften es erleben.

Ja die WM 2014 unsere Jungs ….wie oft haben wir in den letzten Jahren gehofft.
Nach einen Fußballspiel das uns alle den Herzschlag fünffach verdoppelt hat …
die >Nerven lagen blank egal ob zu Hause bei Freunden oder beim Publik Viewing .

Deutschland eine Nation hinter ihrer Mannschaft und wir waren im Jahr 2014 dabei.
Natürlich frage ich mich selber ….hallo bekommst du das Geld  und den Titel wenn sie gewinnen?
Warum bist du so aufgeregt?
Kann es nun endlich 21 Uhr sein das würde ich Sonntags nie im Leben sagen im Gegenteil bitte lass den Sonntag lange dauern. Morgen ist schon wieder Montag….egal da müssen wir durch.
Warum schau ich Fußball die armen liegen am Boden  Herr Schweinsteiger …immer wieder steht er auf ..  die Uhrzeit der Wecker …mein Blutdruck.
Irgendwie macht das einen schon auch fertig ….soll ich essen soll ich trinken…Füße hoch Füße runter egal was ich mach ich bin nicht entspannt.
Heute bin ich so was von entspannt da unsere Jungs ja nach einem Nerven Krimi den WM Titel nach Hause geholt haben.
Den haben sie absolut verdient … und ich freu mich jeden Tag glückliche Menschen zu sehen denn irgendwie bringt uns so eine WM immer ein Stück zusammen. 

index

Mein Blog wird irgendwann vergessen die WM 2014 wird Geschichte schreiben. ich freu mich mit Euch auf die WM  2018.

2 Kommentare zu “WM 2014 Deutschland ist Weltmeister und wir durften es erleben.

Kommentar verfassen

