Ich bin im dm Wahnsinn.

Also heute läufts….gerade habe ich erfahren das ich die dm Lieblinge testen darf.

Und dann war ja auch noch die Post da….:crazy: ja richtig dm Deutschland.

dm Produkttest

Du bist dm Produkttester für den neuen Gillette Body Rasierer für Männer den ich gerne weitergebe…
Der Gillette BODY ist speziell für den Körper entwickelt dadurch hast du weniger Irritazionen.
Der Ergonemische Griff sorgt für eine gute Kontrolle unter der Dusche.
Und durch den abgerundeten beweglichen Klingenkopf passt er sich den Konturen des Körpers an.
Der hätte bei meinen Konturen wahrscheinlich eh Probleme hihi….
Mit drei Lubrastrips für ein gutes Ergebnis also Männer ran an die Haare.

Danke an dm Deutschland liest hier eigentlich auch ein Mann mit ? mal blöd gefragt..

2 Kommentare zu “Ich bin im dm Wahnsinn.

    • Ja eigentlich Körper ist Körper oder?
      Männerkörper Frauenkörper…kleine aber feine Unterschiede.
      Ich habe nur schon den Werbespot gesehen huhu…und meine Körperstatur schaut net so aus …hihi.
      Ich hab da schon jemand der denn testen mag. lg Brico

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

