Müllermilch Select… kennt ihr die schon?

Oh je ….ich war einkaufen …normale Sachen aber dann plötzlich sah ich diese Leckereien.

Müllermilch Select einmal in der Sorte
Weisse Schokolade & Kokos und Mandel und
die Sorte Dunkle Schokolade und Hasselnuss.

DSC_0028

Na da steh ich so vorm Kühlregal….oh je oh je die Kalorien mal wieder.
Nimmst nur eine Sorte mit? Ne geht nicht ich muss beide haben…huhu.

Ich sag jetzt nicht wie die geschmeckt haben …. will ja nicht schuld sein das ihr nicht mehr in den Bikini passt.

Obwohl drei Tage heiß …dann wieder Regen der Sommer macht eh was er will.
Na dann versüßen wir uns den Sommer mit Leckereien ….upps.

Finde das Muhhh 5 mal 5000 Euro zu gewinnen bei Müllermilch.

Kommentar verfassen

