Tipp Topp die Produktneuheit von SAGROTAN.

Mich erreichte ein Paket von SAGROTAN und Reckitt Benckiser und ich staunte nicht schlecht.

DSC_0026

Die Produktneuheit von SAGROTAN Tipp Topp der Wisch mit Wirkung.
In meinem Paket waren die beiden neuen Duft und Farbvarianten des SAGROTAN Podukts Tipp Topp
und ein praktischer Schwammhalter mit Saugnapf von Koziol.

DSC_0022-1

Tipp Topp für schnelle hygienische und saubere Reinigung .
Praktische und einfache Anwendung durch den Drück & Wisch Mechanismus.
Effektive Reinigung mit der kraftvollen Aktiv Sauerstoff-Formel
Hygienische Reinigung durch die Entfernung von 99,9% der Bakterien.
Ohne aggressive Chemikalien für Oberflächen mit Lebensmittelkontakt geeignet.

DSC_0044

Durch den praktischen Pumpmechanismus schnell und sofort eine saubere Küche mit nur einem Wisch.
Den SAGROTAN Tipp Topp Multi Aktiv Reiniger habe ich ihn den Duftrichtungen Citrusfrüchte und Himmelsfrische bekommen.
Die Anwendung ist absolut simple und sehr praktisch einfach mit dem Schwamm oder Zewa auf den beweglichen Spenderknopf drücken und das Tuch saugt sich voll.

DSC_0042

Jetzt einfach ohne Wasser gewünschte Stelle reinigen fertig….Schmutz und 99,9% der Bakterien werden entfernt. Sehr sparsam im Verbrauch da du ja selbst Bestimmen kannst durch drücken des Pumpspenders wie viel Reiniger du verwenden möchtest.
Die Duftrichtungen und die Reinigungsleistung von den Sagrotan Tipp Topp Multi Aktiv Reinigern finde ich beide absolut überzeugend sehr frisch und durch den Typischen Sagrotan Duft nicht nur optisch eine hygienisch reine Küche.

Schöne Erfindung von SAGROTAN schnell griffbereit, gut Dosierbar hygienische Reinigung auch ohne Wasser.
Und Optisch finde ich das Design Klasse darf dann gerne in der Küche stehen und muss nicht wie andere Reiniger im Schrank verschwinden.
Danke an das Team von SAGROTAN und Reckitt Benckiser für diese schöne Testbox.

10 Kommentare zu “Tipp Topp die Produktneuheit von SAGROTAN.

    • Bin gespannt der Praxis Test ist echt gut,,,sehr praktisch finde ich die Anwendung und die Reinigung gerade im Kühlschrank. Mir ist da was ausgelaufen…Zewa pumpen mit Sagrotan und sauber…;-)

      Gefällt mir

    • Danke Produkt-Testerin,,ich muß gestehen ich freue mich über so neue PRODUKTE ohne Bewerbung riesig: damit stelle ich fest das mein Blog auch wenn klein 😉 gelesen wird.
      Und ich hoffe das du auch mal so ein ein tolles Paket von Sagrotan bzw Reckitt Benckiser bekommst…lg 😉 Brico

      Gefällt mir

  1. Hallo, ich habe die beiden auch und bin sehr zufrieden, damit. Auch mein Mann findet es gut und benutzt es fleissig. Der Duft finde ich ist in Ordnung besonders beim Citrus. Aber ganz keimfrei wird es wohl nie sein bei uns wer ja ja auch schlimm 😉 Lg Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

