Vidal Sassoon Pro Series ColourFinity schützt coloriertes Haar vor Farbveränderungen.

Die Professionelle Pflegeserie besteht aus drei Produkten und gibt es für Blondes Haar und Dunkles Haar.
Ich stelle euch gerne die Pflege für blondes Haar vor.

DSC_0071

Shampoo Colour Finity reinigt sanft die Haare und hilft dabei den blonden Farbton vor verblassen zu schützen. Das von Vidal Sassoon Experten entwickelte Shampoo hilft strapazierten blondiertem Haar
Seinen Farbglanz zu behalten.

DSC_0073

Spülung Colour Finity gibt den Haar Feuchtigkeit und durch Color Stabilisoren wird die Haarfarbe zusätzlich geschützt. Für geschmeidiges Haar das leicht zu kämmen ist.

DSC_0074

Professioneller Farbschutz speziell für die Bedürfnisse gefärbter Haare.
Die Farbpräzisions -Creme legt sich schützend um die Haare und bewahrt die Farbe und versiegelt die Farbpigmente.

Hilft dunklem und blond gefärbten Haar die Farbe vor dem verblassen zu schützen und versiegelt die Farbpigmente. Für strahlende Lichtreflexe und gute Kämmbarkeit.
Anwendung :
Einmal in der Woche nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren und zwei Minuten einwirken lassen. Danach Haare gründlich ausspülen.

Die Pflegeserie gefällt mir gut sehr ergiebig guter angenehmer Duft.
Die Farbpräzisions Creme finde ich sehr gut meine Ergebnisse das mein Blondes gefärbtes Haar noch sehr Frisch aussieht und die Farbe schön leuchtet denn oft ist es nach einiger Zeit etwas grau oder leicht gelblich geworden.
Die Haare wirken nicht ganz so arg trocken und strapaziert und lassen sich auch gut stylen.
Ich finde gerade bei der Anwendung von allen drei Produkten kann man sehr schöne Ergebnisse haben.

Sehr neugierig bin ich schon auf die Tester und Ergebnisse mit dunklen Haaren da ich auch hier aus Erfahrung von meiner Tochter sprechen kann die schon so alle dunklen und Rottöne hatte und ich finde diese Färbungen halten ja gar nicht lang. Momentan ist sie aber auch blond aber wer weiß wie lange ….
Die Pflegeserie von Vidal Sassoon Pro Series ColourFinity für blondes Haar kann ich sehr gut als Unterstützung zum Farberhalt und zur Pflege empfehlen.
Danke an das Team von For-me für den schönen Test.

Kommentar verfassen

