Spee Color "Einfach weniger Sortieren"

Ich durfte auch bei trnd mitmachen und das neue Spee Color „Einfach weniger Sortieren“ testen.
Ich kann sagen der Duft strömte schon mal etwas aus meinem Paket raus und er erste Eindruck war sehr positiv
schönes Farbiges Design das in den Regalen auffällt.

Spee Color Einfach weniger Sortieren

Aber wieso brauchen wir jetzt noch eine Sorte von Spee.
Ganz einfach gerade in der Sommerzeit tragen wir doch immer gerne bunte und farbenfrohe Kleidung …bis hin zu NEON Farben bei den Kids.
Spee Color mit der Anti Farbtransfer-Formel die gezielt Farbübertragungen erleichtert und das Wäsche sortieren einfacher macht.
Deine unterschiedlichen farbigen Kleidungstücke können in einer Wäscheladung zusammen gewaschen werden.
Strahlend saubere Wäsche und leuchtende Farben zum gewohnten kleinen Spee Preis.
Und durch die Möglichkeit viele bunte Kleidungstücke zu waschen sparen wir Zeit und Energie.
Vielleicht stellt ihr euch die Frage was soll ich jetzt kaufen?
Das bewährte Spee Color Waschmittel oder das neue Spee Einfach weniger Sortieren?
Für Personen die gerne einfach viele Bunte Kleidungstücke besitzen und nicht gerade immer alles sorgfältig sortieren möchten ist das Spee „Einfach weniger Sortieren bestens geeignet“
Das beste Beispiel meine Tochter gibt so ziemlich alles in die Waschmaschine was nur grad geht…die darf jetzt nur noch mit dem neuen Spee waschen.

Spee Colour

ACHTUNG:
Natürlich solltet ihr darauf achten gerade bei neuen Kleidungstücken die extrem grelle Farben besitzen oder bei Produkten wie neue Jeanshosen die lieber mindestens 5 mal separat zu waschen.
Da haben wir auch grad Aktuell ein neues Kleidungsstück…NEON Pinkes Oberteil ….oh je bestimmt schon die 4 Handwäsche…aber mit dem neuen Spee die Farbe ist Top leuchtet nach wie vor aber das Oberteil färbt immer noch ab….na ja einige Kleidungsstücke brauchen halt etwas länger.
Aber selbst mit der Handwäsche kann ich gut leben wenn durch das neue Spee weniger Sortieren die Farbe nach wie vor so schön leuchtend bleibt.

Übrigends der Duft ist Klasse und die Sauberkeit überzeugt gute Qualität zu kleinem Preis und unsere farbigen Textilien sind alle strahlend bunt geblieben.

Spee Color
Danke an trnd und Spee Color für den Bunten schönen Test.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Spee Color "Einfach weniger Sortieren"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s