Essence meine Nägel leuchten Glow in the Night.

Kennt ihr den schon ?
Essence Glow in the Night.

Essence Glow in the night

Gestern Abend kam meine Tochter und ich sollte jetzt unbedingt den Lack auftragen….jetzt mach mal und warte ab.
Na das Ergebniss war sehr beeindruckend.

Essence Glow in the night (2)

Anwendung.
Einfach Lieblingslack auftragen und danach in zwei Schichten den Glow Lack auftragen.
Geht aber auch ohne bunten Nagellack so erhälst du einen Milky Touch.
Hier meine leuchtenden Ergebnisse die in der Kamera leider sehr schwer einzufangen sind—live ist es viel cooler.

Ein Kommentar zu “Essence meine Nägel leuchten Glow in the Night.

Kommentar verfassen

