Sammelstelle für Networked Followers…erneut veröffentlicht da nach über einen Jahr noch Anfragen stattfinden.

Hallo Ihr lieben Blogger da Ich ….
wenn ich Zeit habe viele Seiten und Blogs besuche stelle ich immer wieder fest das viele Blogger gerade wenn Sie noch am Anfang sind…Followers suchen.

Jetzt bin auch noch auf Blog Connect aufmerksam geworden …und ja Facebook ist ein großes Thema…viele tolle Seiten

Da ist mir jetzt so die Idee gekommen das jeder der Sucht ob Freunde Leser Followers oder Blog Connect
hier einen Kommentar hinterlassen kann…vieleicht schaffen wir es so gemeinsam besser.

Wie gesagt ich folge gerne zurück das Internet…
hat so tolle Blogger das man mit Followers oder ähnliches  einfach besser den Überblick hat….und das mache ich auch als Privatperson da ich echt gerne über alles neue gerne Informiert bin….also wer hat Lust …einfach Kommentar hinterlassen.
Und schreiben ich suche ….hoffe auf viele Antworten für Euch.
Natürlich hoffe Ich  das durch meinen Aufruf viele Blogger und Leser miteinander Networked Followers /Freunde /Blog Connect/ Facebook  und neue Leser werden….lg Brico

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse…..nun habe ich auch noch eine Nachricht für alle Twitter und Blog Lovin followers die sich ..bei der lieben Honey eintragen können…
also klick klick….

Wer mag und auf der Suche ist einfach die Kommentare durchklicken …und einen tollen NEUEN  Blog finden.
Und ich will nichts hören jeder Blog fangt klein an….und kann nicht von null auf 100 BEKANNT WERDEN:::
 Ich habe auch mal sehr klein Angefangen und freute mich um jeden neuen Leser….natürlich hilft nicht nur klicken.
Arbeit und Fleiß werden belohnt….lg also dann viel Spaß beim bloggen.

Da die Anfragen seit über einen Jahr immer noch Aktuell sind möchte ich euch die Möglichkeit geben neue Leser zu finden.
Darum poste ich diesen Bericht erneut …und jeder der mag kann sich durch die Kommentare durchsuchen und seinen Lieblingsblog entdecken.

155 Kommentare zu “Sammelstelle für Networked Followers…erneut veröffentlicht da nach über einen Jahr noch Anfragen stattfinden.

  1. ich finde es total lieb von dir, das du neuen bloggern eine hilfe bieten möchtest!! Ganz vielen Danke Dafür! Ich würde mich auch sehr freuen wenn manche mal auf meiner Seite vorbei schauen würden! ❤

    Gefällt mir

  2. Finde es toll das auch die „Neustarter“ die Möglichkeit bekommen ihre Blogs bekannter zu machen und so leichter in die Community finden:)
    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal auf meinem Blog vorbei schaut:)
    Ich meine, man schreibt schließlich um sich mit zuteilen:)

    Gefällt mir

  3. Finde ich eine klasse Idee. Mein Blog gibt es zwar schon ein paar Monate, aber ich hab gerade eben erst NetworkedBlogs entdeckt, wollte mich vorher nicht um Follower kümmern.
    Vielleicht hat ja jemand Lust reinzuschauen und sich gegenseitig zu verfolgen. 😀

    Lg,
    Patricia

    Gefällt mir

  4. wow tolle Idee!!!
    ich bin noch nicht lange als Bloggerin unterwegs und suche daher noch liebe follower.
    also schaut vorbei ich freu mich auf euch!!!
    natürlich schau ich bei euch auch vorbei ^^

    Gefällt mir

    • Hallo Kumi Lynn mein Bericht über Networked Followers liegt schon lange zurück aber ich bin überrascht das immer noch Anfragen da sind und du bist nicht die einzige ;-)…freu mich immer noch über Kommentare von Euch ich wünsche dir und allen anderen alles gute für einen tollen Blog. lg Brico
      Ich besuche dich mal …lg Brico und hoffentlich auch andere.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

