Mein erstes Tattoo ich habe es gemacht ;-)

Ja ich gehöre nicht mehr zu den jungen Menschen unter euch aber dennoch habe ich mir einen sehr langen Wunsch erfüllt. Dazu muss ich sagen habe ich einen Tattoo Gutschein von sehr lieben Freundinnen bekommen.

Ja und jetzt habe ich mein persönliches Wunschtattoo das für mich persönlich eine lange Geschichte erzählt.

brico28

Ich muss sagen am Anfang wars echt heftig  aber später absolut okay.

Warum poste ich das hier….ja mein Blog begleitet mich jetzt fast drei Jahre durch mein Leben  habe hier viele tolle Menschen und Geschichten  kennengelernt und hinter meinen Blog stehe ich jawohl….auch wenn ihr von mir immer kein richtiges Foto bekommt ich finde die immer so schrecklich…

Und wenn ich mal noch ….älter bin  kann ich mir meine Berichte immer anschauen….
Habt ihr ein Tattoo ? findet ihr das doof würde gerne eure Meinung hören aber lacht mich ja nicht aus

Advertisements

19 Kommentare zu “Mein erstes Tattoo ich habe es gemacht ;-)

    • Hallo Produkttesterin das finde ich ja super Interressant …eine Freundin von mir hat einen Lid Strich als Permanent Make-up schaut super aus … ich finds toll da hab ich aber echt Angst das da was schief geht….bist du zufrieden?

      Gefällt mir

      • Ich bin sehr zufrieden, bei mir sind es die Augenbrauen. Habe sie schon 2 Mal nacharbeiten lassen. Ich gehe aber nur in ein bestimmtes Kosmetikstudio in Berlin, da weiß ich dass es gut wird. (Es hält ja nur 2 – 5 Jahre.)
        Einen Lidstrich hatte ich auf dem Oberlid auch schon mal, der war auch ok, aber die Prozedur war sehr unangenehm – da nehme ich lieber täglich einen wasserfesten Eyeliner 😉

        Gefällt mir

      • Oh danke für die Info ich denke die Augenbrauen ist ein super Tipp, für später wachsen tun sie ja aber nicht da wo sie sollen ;-)) und je mehr mann zupft um so weniger werden sie finde ich. Gut habe auch noch sehr helle dazu nutze momentan noch einen Augenbrauen Stift. Danke Dir lg Brico

        Gefällt mir

  1. Ich habe auch eins, ist aber eher eine Jugendsünde, sobald ich 18 war habe ich es gemacht. Heute hätte ich es lieber nicht mehr, stehe aber dazu. Deins finde ich sehr schön, es wär mir allerdings zu groß. Zu alt? Quatsch!!!

    Gefällt mir

    • Danke…dir Honey, in meiner Jugend gabs das nicht wirklich so….also da wo ich wohne 😉 .
      Mit 30 Jahren wollte ich unbedingt eins leider nicht geklappt ;-( aber ich habs nachgeholt etwas später …lg

      Gefällt mir

  2. Richtig schönes Tattoo und ein toller Spruch! Ich habe auch ein ganz Kleines auf meinem Fuß, möchte mir aber auch noch eins auf meinem Arm stechen lassen. Handgelenk finde ich ja auch schön. Für Tattoos ist man wirklich nie zu alt! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s