BOSWELIA TIERNAHRUNG Hundekuchen Traum im Glas.

Leckeres aus dem BOSWELIA Sortiment hat unseren Lucky erreicht und ich finde das ist ja so was von toll und nett gemacht ….da möchte man ja gleich Hund sein.

Boswelia

BOSWELIA TIERNAHRUNG aus Liebe zum Tier.
Wir durften schon leckere Produkte und tolle Pflegemittel testen meinen ersten Bericht könnt ihr hier noch mal nachlesen.
Sehr angenehm empfindet Lucky anscheinend das Fellpflegespray das wir vor einigen Wochen bekommen haben da er sich da sofort still hält ( und das kommt selten vor ) und es genießt wenn ich ihn damit einsprühe.
Danach duftet das Fell auch sehr angenehm und macht einen schönen Glanz.
Dazu noch mal Danke an das Team von BOSWELIA alle Produkte sind sehr verträglich.
Jetzt aber wird unser Hund bis aufs feinste Verwöhnt…dank BOSWELIA TIERNAHRUNG.

Seht selber ja das sind Hundekuchen  ….. wunderschön in kleinen Einmachgläsern.
Ergänzungsfuttermittel für Hunde.
Hundekuchen Vanille Karotten Traum und Pastinake-Thymian beide Produkte sind Handgemacht und auf Dinkelbasis hergestellt für einen luftig lockeren Teig.

Tiernahrung BOSWELIACAM00197CAM00201

100 % natürlich und lecker frei von Farb und Konservierungs-stoffen.
Pro Tag nur ein Stück zu empfehlen und von der normalen Futtermenge abziehen.
Es muss wohl schon durch das Glas gerochen haben ???
Lucky war wie irre auf diese Hundekuchen….na ja genießen nenne ich etwas anderes Hund halt.

Sehr schöne Idee als besondere Belohnung oder für spezielle Tage finde ich.

Schaut doch mal auf der Facebook Seite BOSWELIA vorbei.

Vielen lieben Dank im Namen von Lucky
an BOSWELIA für diese tollen Leckereien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s