dm-Lieblinge vom September 2014

Oh ja ich weiß sehr spät….ich habe es nicht früher geschafft.
Und ich muss gestehen der Inhalt war mir schon bekannt das schlimme ist wenn ich einen Bericht von euch sehe….schau ich?
Nein ich lasse mich überraschen….mhhh ja genau eine Minute später klicke ich die Neugierde ist einfach zu groß.

Aber hey die September Box von den dm-Lieblingen ist mal wieder absolut spitze.

Effektvoller Leder-Look von P2 zaubert dir ein mattes Finish auf deinen NÄGELN:
Dank der NIVEA Q 10 plus Anti-Falten Tagespflege mit LS 15 eine strahlend frische Haut.
Temperamentvoll und Eau de Parfum von Christina Aguilera.
Lavera Naturkosmetik Honey Moments Duschgel mit sinnlichen Duft und Bio Mandelmilch.
Meridol deine Zahncreme für ein strahlendes  Lächeln entfernt sanft Verfärbungen und bekämft Zahnfleischentzündungen.

Nach wie vor Danke an dm Deutschland und dm Facebook für diese tolle Box die einfach immer wieder absolut Klasse ist.

dm Lieblinge
2 Kommentare zu “dm-Lieblinge vom September 2014

Kommentar verfassen

