Aus meiner neuen Tischdecke wurden Bilder?

Ja ich war dann mal wieder im Baumarkt um für meinen Übergroßen Esszimmer Tisch eine hübsche abwaschbare Tischdecke im neuen Design zu suchen.
Das Problem mein schöner Tisch ist oval und zu Groß… super gemütlich für Besucher eine moderne Tischdecke hab ich bisher noch nicht dazu gefunden. Ok es gibt schon Tischdecken für diese größe aber die sind mir zu brav und zu viele Rüschen … Darum gehe ich immer in verschiedene Märkte und lasse mir einen großen Streifen von abwaschbaren Tischdecken abschneiden.
Die wechsle ich je nach Jahreszeit und Situation immer gerne da so ein kleiner Streifen gerade mal 3 Euro kostet.
Aber bei dieser Tischdecke war es anders …..ich fand sie fast zu schade um das tolle Design nur auf dem Tisch zu sehen.
Na dann mal schnell zu Recht geschnitten und neue Bilder daraus gemacht.. fällt absolut nicht auf das in den Bilderrahmen eine Wachs Tischdecke dahinter steckt.

Gittis Testblog

Natürlich das Esszimmer farblich dazu abgestimmt….mit nur wenigen Möglichkeiten so tolle Effekte erziehlt.

Brico28

Ich bin echt über das frische Design glücklich….so easy und dennoch erfrischend… und ein Lichtblick für die Herbsttage.

5 Kommentare zu “Aus meiner neuen Tischdecke wurden Bilder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s