for-me und Pantene Pro V Anti Haarverlust.

Ich durfte über for-me das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust testen.
Wie viele Haare bleiben beim täglichen Bürsten bei dir zurück?
Im Normalfall verliert man ca 150 Haare pro Tag diese fallen aus und machen Platz für neue Haare.

Antihaarverlust

Haarverlust entsteht vermehrt wenn die Haarfaser geschädigt ist so dass sie bei Belastung bricht.
Ist die Haarfaser geschädigt können Proteine verloren gehen das schwächt die Haarstruktur und führt am Ende zu Haarbruch und Haarverlust.
Eine bisher unbekannte Ursache für Haarbruch Schäden durch Mineralien im Leitungswasser.

Mit den neusten Methoden aus der Medizin wurde das Haar bis in seinen innersten Kern untersucht.
Mineralien im Leitungswasser lagern sich im Haar ab und greifen die Grundbausteine unserer Haare an . Dadurch wird es Stumpf und Brüchig und ist somit anfälliger für Haarschäden.

Die neue Pflegeserie von Pantene Pro V Anti-Haarverlust hat zusammen mit führenden Haarexperten die anti-oxidative
Schaden Blocker Technologie entwickelt.
Die schon bei der ersten Anwendung Mineralien die sich im Leitungswasser befinden direkt reduzieren.
Bei regelmäßiger Anwendung beugt es Schäden an der Proteinstruktur vor.
Für sichtbar gesundes und widerstandsfähiges Haar.

Die neue Haarpflegeserie Anti Haarverlust kräftigt das Haar mit einer neuen Technologie vom Ansatz bis zu den Spitzen.
Das Shampoo und die Pflegespülung kräftigen das Haar wirken daher gegen Haarverlust und Haarbruch sie verleihen deinem Haar gesunden Glanz.

Für die Intensive Kräftigung hilft dir die 2.Min Kur die dein Haar intensiv pflegt und stärkt.
Alle Produkte sind ab August 2014 erhältlich.

Für mich persönlich ein sehr geeignetes Produkt da ich durch das viele Föhnen glätten und färben,,,ständig gerade auf schwarzer Kleidung meine Haare wieder finde. Ich habe noch sehr viele aber die sollen ja auch bleiben. Und ich muß gestehen altersbedingt werden die auch etwas weniger gerade vorne an der Pony Gegend….ich hoffe auf gute Langzeitergebnisse.
 
Danke an for-me und Pantene pro V wieder eine sehr gelungene Pflegeserie die ich gerne länger testen werde.

Kommentar verfassen

