Google Plus ich bin da neu ? Produkttester sein ist gar nicht so einfach.

Ja irgenwie habe ich mich vor einigen Wochen bei Google Plus angemeldet…wer mir folgen mag gerne.

Ob das jetzt der richtige Link ist fragt mich mal ?  wäre aber sehr nett falls ihr irgenwo landet mir Info zu geben?

Brico28

Hey so ein Produkttester Leben besteht nicht nur aus tollen Paketen ,,,es ist enorm viel Arbeit.
Klar bekommen wir die neusten Infos und geben sie auch gerne weiter sonst wären wir ja falsch am Platz.

Aber fragt mal nach wie lange wir für einen guten Bericht mit Fotos brauchen?
Jeder gute und ehrlicher Produkttester nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Blog und für seine Leser….da verbrennt schon mal das Abendessen.

Ja und  obwohl ich jetzt schon lange blogge stehe ich mal wieder vor einer Aufgabe wie Google Plus tolle Plattform aber wenn intressiert das was ich schreibe? Keine Ahnung?

Soll ich jetzt 1000  Personen anklicken in der Hoffnung das mir jemand folgt. NEIN

Also eure Entscheidung findet mich oder nicht auf Google Plus und wer mag kann mir gerne folgen.

Liebe Grüße an alle Produkttester wir machen einen tollen Job ….mir war grad so danach hihi
Lg Brico

Ein Kommentar zu “Google Plus ich bin da neu ? Produkttester sein ist gar nicht so einfach.

Kommentar verfassen

