MMH, WOW, BOAH, YEAH, Trumpf bietet neue trendige Schokolade.

MMH, WOW, BOAH,YEAH die vier Neuen Sorten sind da die erste Schokolade die so heißt wie sie schmeckt.  

Schokofans aufgepasst die Marke Trumpf bietet euch eine ganz neue trendige Schokolade.

Trumpf (2)

Ganz neue Sorten die Überraschen geschmacklich so wie auch optisch.

Ich durfte diese zwei leckeren und auch sehr unterschiedlichen Sorten testen.
Der WOW-EFFECT Limes Himbeere und Limes Erdbeere eine sehr süße erfrischende Sorte die ich bevorzugt aus dem Kühlschrank genieße.

.

Produkttest Trumpf
BORN TO BE BOAH! CARAMEL BISCIUT & CREAM CHOCOLATES.
Toller Geschmack cremig lecker einfach anders.
Trumpf
Ich finde die neuen Trumpf Produkte super , die Sorte Himbeer Erdbeer Limes ist für mich ein erfischendes Duo mit tollem Fruchtaroma.

Und die Sorte Caramel Biscuit überzeugt durch cremigen tollen Geschmack.

MMH Schoko küsst Kuchen.
Strawberry Cheesecake, Almond Cream Cake und Vanilla
Apple Pie Sorten für jeden Kuchenliebhaber ein Geschmackserlebnis.

WOW
Trifft Fruchtige Erdbeere oder Himbeere mit dem Geschmack zarter Limes die zarte Schokolade mit einem Kern wahrer Fruchtexplosion.

BOAH
Hier darfst du aus folgenden Sorten deinen BOAH Effekt auswählen.
Chocolate Brownie, Caramel Biscuit & Cream und Vanilla Chocolate Fudge.

YEAH
Peanut Butter Crunchy, Peanut Butter Biscuit und Peanut Butter With
Spicy Peanut
Die sind so lecker, dass sie bestimmt bald vernascht werden.

Trump

Die Neuen MMH, WOW, BOAH; YEAH Sorten findest du ab Mitte September im Lebensmittel Handel.

Ab Anfang September mehr auch unter:

Facebook Trumpf Chocolates und auf der Homepage von Trumpf.

Vielen lieben Dank das ich die neuen  Sorten von Trumpf testen durfte die beiden anderen Sorten werde ich mir bestimmt holen.

4 Kommentare zu “MMH, WOW, BOAH, YEAH, Trumpf bietet neue trendige Schokolade.

Kommentar verfassen

