Glück per Zufall ;-((( Na dann durften wir nochmal die Trumpf Creamy Chocolates Mix probieren.

Wie das Leben so spielt……ich schmeiß mich weg….

Das Leben ist schon lustig ….da durfte ich doch in meinem Blog die tollen neuen Sorten von Trumpf testen.
Und diese Woche in meiner Arbeit ….kam ein netter Junger Mann ob er denn die aktuellen Prospekte von der Neu – Eröffnung von dem Supermarkt auslegen dürfte……bei uns bauen die Grad wie irre …ich finds Super. Ja KLAR ich bin ja die erste die Neugierig ist…..und das Prospekt angeschaut hat.

Namen nenne ich nicht da so viel Konkurrenz vor Ort.  Ohhhhh und danach bekammen wir die Trumpf Creamy Chocolates Mix als Dankeschön.
Ein kurzer Hinweiß von dem jungen Mann…als Dankeschön für Sie und ihr Team…….etwas leckeres.
Ohhh ich stand da und sagte nur kein Thema Danke……ich kenne die mega Lecker …. Trumpf
Ich teile die Leckereien von Trumpf  okay … Produkttester sein ist schon cool …vor allem wenn man das Produkt schon vor allen anderen kennt …

2 Kommentare zu “Glück per Zufall ;-((( Na dann durften wir nochmal die Trumpf Creamy Chocolates Mix probieren.

Kommentar verfassen

