Andechser Molkerei Natur Testesser.

Ein super leckeres Testpaket von Andechser Natur ist super gekühlt Dank Mail bei mir angekommen.

Herzlich Willkommen in der Andechser Molkerei, die mir wunderbare Testesser-Produkte geliefert hat.
Die Bio Molkerei seit 1908 für alle Verbraucher die sich bewusst ernähren wollen.
Seit über 30 Jahren ein Öko Pionier Natürliches natürlich belassen für die Um und Mitwelt und die Zukunft unserer Kinder.
Vertretbarer Handel und Partner auf Augenhöhe das zeichnet die Andechser Molkerei aus.
Ich durfte Testesser werden und habe sehr tolle leckere Produkte absolut gekühlt bekommen.

Andechser

Bio Trinkjoghurt Heidelbeere Cassis und Mango fettreduziert und dennoch cremig lecker.

Andechser Natur Tonka Bohne absolut unbekannt für mich.
Da war ich echt super überrascht….was mich da erwartet…
Achtung die Tongabohne ist eine Südamerikanische Spezialität und schmeckt süßlich oder ähnlich wie Vanille. 
Ein Traum aus leichtem Vanille  …. Deckel auf und probieren wie kann ich das in Worte fassen…lecker lecker… genial mhmhh
.

Andechser Käse Gouda laktosefrei sehr mild mit einen leichten herben Nachgeschmack.

TestesserAndechser Tonga BohneAndechser (2)

Ich bin sprachlos der Andechser Joghurt Bio Tonka Bohne ist Mega Lecker hat mich überrascht erfreut…..der Käse ist mild intensiv, und selbst die fettreduzierten Trinkjoghurts schmecken super lecker.
Ich kann euch die BIO Produkte von Andechser Natur nur empfehlen ich kenne echt viele Produkte…diese kannte ich bisher noch nicht aber ich werde Ausschau halten und gerne kaufen.

Vielen lieben Dank für den Testesser Geschmackstest…bin freudig überrascht.
Möchtest du auch Testesser werden dann versuche dein Glück…..und lasst euch die leckeren Produkte von Andechser Natur schmecken.  Die Produkte findest du in deinem
Auch auf Facebook  die neusten Infos.

Eine Übersicht über Naturkostläden in deiner Umgebung findest du unter http://www.naturkost.de oder http://www.naturkostaktiv.de.
Auch im Lebensmitteleinzelhandel findest du eine Auswahl unseres Basis-Sortiments.

Ein Kommentar zu “Andechser Molkerei Natur Testesser.

Kommentar verfassen

