Dr. Oetker die neue Premium Creme de Chocolat. Unsere ersten Testesser Ergebnisse…

Ich ernenne den Monat Oktober zum Testesser Monat,  ich hatte noch nie so viele leckere Testprodukte zum testen und genießen wie jetzt. Danach brauche ich bestimmt Diätprodukte….aber wenns doch einfach schmeckt…..

Lieber Testesser sie dürfen die drei Sorten der neuen Premium Creme de Chocolat von Dr. Oetker genießen.

Testesser Dr.Oetker

Na da sag ich nicht nein….es wird Winter da gibts Dicke Kleidung….hihi

Die neuen Premium Sorten von Dr. Oetker.
Creme de Chocolat aus 86 g Vollmilch Schokolade.
Creme de Chocolat aus 85 g feinherber Schokolade.
Creme de Chocolat aus 74 g weißer Schokolade.

Wer kann dazu schon nein sagen?

Ein Dessertpulver reicht für 4 Personen und du brauchst dazu noch 150ml Milch und 200g Schlagsahne.

Oh na das macht doch die Herbstzeit auch schön gemütlich….freue mich ein Testesser zu sein.
Ergebnisse folgen natürlich aber die möchte ich gerne am Wochenende genießen…ja und das haben wir gemacht.
——————————————————————————————————————-

Als erstes gab es die Creme de Chocolat weiße Schokolade.
Die Zubereitung ist ganz einfach 150ml Milch kurz aufkochen und in das Dessert Pulver rühren.
Danach 200ml kalte Sahne dazugeben und mit dem Mixer langsam schlagen dannach auf höchster Stufe bis eine cremige Masse entsteht.

Dr.Oetker

Ab in den Kühlschrank für zwei Stunden……ja  und dann ein pures süßes cremiges Geschmackserlebnis.
Die Dessertcreme schmeckt super lecker ….und durch die harte durch den Kühlschrank aber dennoch cremige Konsistenz…ist sogar mir etwas tolles Eingefallen …..einfach mal ausstechen mit etwas Schoki dekorieren und sofort hast du eine tolle Überraschung für deine Gäste.

Dr.Oetker

Naturlich ist da der Ideen Vielfalt keine Grenze gesetzt….
Danke an das Team von Dr. Oetker Facebook.

Advertisements

4 Kommentare zu “Dr. Oetker die neue Premium Creme de Chocolat. Unsere ersten Testesser Ergebnisse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s