Gratis Supreme Lash Mascara bei Kauf von 2 beliebigen #Manhattan Produkten.

Huhu Ich war heute bei dm-deutschland um meine geliebte letzte dm-lieblinge Box abzuholen.
Als ich da so stand und warte …perfekt geprüft durch Personalausweiß ….hab ich eine tolle Aktion entdeckt ….

beim Kauf von 2 beliebigen #Manhattan Produkten bekommt ihr die Supreme Lash Mascara geschenkt!
Hmmm cool okay den Puder mag ich eh und Kajal geht immer.

Manhatten

Geschaut informiert das klappt …die beiden Produkte von Manhattan nutze ich gerne und dabei noch eine Gratis Mascara geschenkt.
Der Wert von meinem Einkauf lag bei knappen 6 Euro und die Mascara hat einen Wert von knapp 6 oder 7 Euro hab den Kassenzettel zwar überprüft aber ich find ihn nicht mehr.   Schöne Aktion von Manhattan und dm Deutschland.

Manhatten (2)

Das habe ich dann mal so neben meiner dm- Box noch mitgenommen. und noch einiges mehr….
Ich habe die Mascara noch nicht benutzt kenne sie auch nicht aber bei dieser Aktion konnte ich nicht nein sagen.

Die Aktion geht glaub ich laut Werbung bis Dezember sehr lange schaut mal haltet die Augen auf in eurem dm- Markt

Ach ja meine dm -Lieblinge folgen….schick ne Frau zu  dm……

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gratis Supreme Lash Mascara bei Kauf von 2 beliebigen #Manhattan Produkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s