Kostenlose Spruch- Druckvorlage von Format für ein ganz tolles süßes Bild.

Guten Abend ihr lieben heute habe ich was nettes für euch auf der Facebook Seite von Format entdeckt….ich durfte ja schon zwei tolle Bilder testen gerne könnt ihr meinen Bericht noch mal lesen. 

Hier eins von denn tollen Druckvorlagen….die ich testen durfte.

Format

Jetzt habt ihr die Möglichkeit kostenlos euch einen süßen Druck herunterzuladen und nach belieben auf Papier oder Fotodruck auszudrücken lassen. Ich bin dabei finde den Spruch… ?soviel es geht um Kekse …die da waren …  witzig schon heruntergeladen. dann bekommen meine zwei Bilder von Format Nachwuchs.

Für das aktuelle #Lovemag von DaWanda Deutschland haben wir einen Druck gestaltet, den es kostenlos zum Download gibt


Viel Spaß damit findet ihr ganz aktuell auf der FB Seite von Format. einfach klicken runterladen ausdrucken fertig.
11.11.2014 lg Brico
Kommentar verfassen

