Bloggerwichteln 2014 mit Yves Rocher ich bin dabei Dank der lieben Mimi Sunshine.

Vor kurzen startete eine tolle Aktion von Yves Rocher.
10 Blogger durften den Startschuss zu dieser Aktion geben Sie wurden von Michelle von Yves Rocher ausgewählt und bekommen nun ein tolles Wichtelpaket mit den Produkten aus dem Onlineshop von Yves Rocher.
Was darin ist wird für alle eine Überraschung na das nenne ich mal eine tolle Wichtelaktion.

Yves Rocher

Aber worum geht es eigentich?
Yves Rocher gibt 10 Bloggern die Möglichkeit eine Produktauswahl zusammenzustellen und zwei Blogger zu beschenken. Dieses Wichtelgeschenk wird dann von Yves Rocher an die Beschenkten per Post verschickt. Aber dabei bleibt es nicht. Denn diese zwei haben wiederum die Möglichkeit, 2 weitere Blogger zu beschenken.

Und so können in in der Zeit vom 17. November – 17. Dezember 2014 viele Wichtelpakete mit wunderbaren Produkten gepackt werden.

Bloggerwichteln 2014 mit Yves Rocher.

header-logo-yr


Die liebe Mimi Sunshine hatte das Glück und wurde von Michelle ausgewählt als eine der 10 Startblogger.

Mimi wiederrum darf auch zwei Pakete im Wert von 30 Euro aussuchen und verschenken.
Ja und ratet mal ich darf die Ehre haben und bekomme ein Wichtelgeschenk
von Mimi Sunshine über Yves Rocher….juhuhuhu.

Bericht folgt natürlich….

Jetzt habe ich die Möglichkeit auch zwei Blogger zu beschenken und war heute schon im Onlineshop von Yves Rocher unterwegs und konnte mich gar nicht entscheiden bei so vielen tollen Sachen.
Aber ich habe meine Wahl getroffen und euch zwei wie ich Hoffe sehr schöne Wichtelpakete gepackt.

Testfrosch
BeautyPeaches

Ich hoffe ich mache euch eine Freude damit so wie ich mich über mein Paket von Mimi Sunshine sehr freue.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Yves Rocher Bloggerwichteln Kampagnenseite.

Wer mitmachen möchte bitte alles genau durchlesen , jeder Blogger darf nur ein mal beschenkt werden.
Auch können Blogger die kein Geschenk bekommen haben sich  in eine Liste Eintragen wo andere Blogger euch auswählen können.

Vielen Herzlichen Dank an Mimi Sunshine das ich dabei sein darf .
Und ein großes Dankeschön an Michelle von Yves Rocher für diese schöne Aktion.
Schöne Zeit viel Spaß beim Wichteln..lg Brico

22 Kommentare zu “Bloggerwichteln 2014 mit Yves Rocher ich bin dabei Dank der lieben Mimi Sunshine.

  1. Dankeschön :* Ich freue mich total und bin jetzt schon total neugierig, was in meinem Wichtelpaket drin ist. Ich bin auch gerade dabei, 2 weitere Bloggerinnen zu bewichteln. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Gefällt mir

  2. Juhu…

    erstmal DANKE für deine lieben Worte unter Brina Ihrem Beitrag und natürlich DANKE das du Brina bewichtelst, denn so werde ich jetzt auch bewichtelt. Echt eine tolle Aktion. Mal sehen was meine zwei Auserwählten Bloggerinnen sagen…

    Ganz LIEBE Grüße

    Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

