Yves Rocher mein Wichtelgeschenk ist da :-)

Na das ging aber schnell damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Heute überreichte mir unser Postbote mein Wichtelgeschenk von der lieben Mimi Sunshine von der Wichtelaktion von 
Yves Rocher. Oh man war ich freudig aufgeregt…was ist da jetzt wohl darin?

Yves Rocher Wichtelpaket (2)

 

Spannung Überraschung ..juhu so schöne tolle Produkte..
Yves Rocher (2)
Yves Rocher Geschenkset CACAO & ORANGE da musste ich sofort schnuppern…mhmhm.
Yves Rocher (3)
Yves Rocher Himbeerspülung ohne Silikone.
Yves Rocher BIO Handcreme mit Honig und Bio Müsli.
Yves Rocher (4)
Express Augen Make up Entferner
Kleiner pinker Nagellack
Lip Balsam mit Shea Butter.
Yves Rocher (5)Freue mich sehr  über die schönen Produkte und werde heute Abend gleich mal das Shower Gel CACAO & ORANGE genießen.

Danke Mimi hast du eine sehr  gute Wahl getroffen
Danke auch an Michelle von Yves Rocher für die tolle Aktion.
Und euch liebe mit Wichtler viel Spaß bei eurem Wichtelpaket.

16 Kommentare zu “Yves Rocher mein Wichtelgeschenk ist da :-)

  1. Ui, das ging ja wirklich richtig schnell! Und sehr schöne Produkte hast du bekommen. Da bin ich ja gleich noch neugieriger, was Schönes in meinem Wichtelpäckchen enthalten sein wird. 🙂

    Liebe Grüße von Smiley

    Gefällt mir

  2. Unter allen Glücklichen Wichteln möchte ich noch mal ein großes Dankeschön an Mimi Sunshine sagen….sie hat mich einfach so gewählt und dadurch durfte ich vielen Bloggern die Möglichkeit geben dabei zu sein….auch wenn ich nur zwei gewählt habe ich sehe und lese wie schnell ihr seit.
    Und ich freue mich für euch …und auch für mich huhu.
    Dankeschön Mimi und Yves Rocher ….ich bin grad wahrscheinlich im Weihnachtsfieber ..habe gerade last Christmas gehört das gab mir den Rest. Hey ich will eure Geschenke von Yves Rocher sehen…lg Brico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

