ALATURA Alabasterlampen einfach unvergesslich.

logo_alatura_alabasterlampen_blog
 
Dieser Produkttest ist schon etwas länger her …dennoch erfreue ich mich jeden Abend an dem gemütlichen Licht.
Darum möchte ich das gerne mit euch teilen.

Warum? ich hatte damals die Möglichkeit eine wunderschöne ALATURA ALABASTERLAMPE für euch zu testen.
Und meine Lampe leuchtet immer noch …sie macht sofort ein warmes gemütliches Gefühl und ein Abend ohne meine tolle Lampe möchte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Für mich heißt es nach einen langen Arbeitstag ….gerade in der Winterzeit, morgens raus es ist Dunkel.
Abends Heim und es ist Dunkel …..egal meine Lieblingslampe an …ein paar Kerzen und der Abend ist gemütlich.
Darum poste ich diesen Bericht erneut vielleicht seit ihr gerade zur Weihnachtszeit auf der Suche nach einer tollen Lampe die absolut Wärme, Gemütlichkeit gibt  und von hoher Qualität ist…..und ich liebe Sie meine einzigartige ALATURA ALABASTERLAMPE.

Hier mein Bericht dazu ….da war ich noch am Anfang ….darum gerne erneut für meine Leser berichtet.

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich ein absoluter Lampenfan dieser Bericht soll Euch jetzt  einen kleinen Eindruck vermitteln über die Wohlfühlatmosphäre einer ALATURA Alabasterlampe.

Das Motto von ALATURA Erleben, wie Natur leuchtet.

Jede einzelne ALATURA Alabaster Lampe sorgt für einen verblüffenden Effekt.
Durch die einmalige Zusammensetzung des Natursteins Alabaster aus Calcium und Kristallwassermolekülen hat die Lampe die Eigenschaft  das Licht zu filtern und nur die warmen Lichtanteile durchzulassen.
Dieses einzigartige Material aus den schönsten Steinen der Erde verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre.
ALATURA verarbeitet nur spanischen Alabster in höchster Qualität.

 

Eine einzigartige und eimalige ALATURA Alabasterlampe hat auch bei uns Ihren Ehrenplatz bekommen der positive Energie im Sinn des Feng Shui nachgesagt wird.

Unsere ALATURA Alabasterlampe war komplett sicher Verpackt so das dieses schöne Stück unversehrt bei uns angekommen ist.
Die Lampe besteht aus schwerem Naturstein in der Farbe Creme.

BOWL CREME:
Höhe 17 cm
Breite 19 cm
Tiefe 19 cm
Preis 109,90 Euro

Schon beim auspacken ist man einfach nur begeistert über dieses einzigartige Design und die einmalige Marmorierung der Alabaster Lampe von ALATURA.

DSC_0003

Lasst euch verzaubern von diesem warmen Licht und den tollen Effekten der ALATURA Alabaster Lampe.

DSC_0007

Zeitlos schöne und einzigartige Naturstein Lampe die durch ein besonderers warmes Licht eine völlig neue Atmosphäre verleiht. Durch das intensive Farbenspiel und die einmalige Struktur sind die ALATURA Alabasterlampen einzigartig und jede Lampe hat sein eigenes individuelles Design.

Wir sind absolut begeistert wunderschön.

ALATURA

Danke an ALATURA  für dieses wunderbare Erlebnis eine Alabasterlampe zu testen.
Viele verschiedene Designs von Alabasterlampen findet ihr bei ALATURA.

ALATURA
auch auf Facebook.

Ich möchte mich nochmal mit diesen Post bei  ALATURA bedanken auch wenn dieser Test schon etwas länger her ist aber jeden Abend freue ich mich über das intensive Farbenspiel und das einzigartige Design meiner Alabasterlampe und ich möchte Sie nicht mehr hergeben.

Und da ich in den Jahren auch dazu gelernt habe möchte ich diesen schönen Test gerne mit meinen Aktuellen Möglichkeiten erneut vorstellen. ( Einfach so…vielleicht findet ihr auch euer persönliches Licht bei ALATURA)

Da ich nach wie vor jeden Abend begeistert bin  und ohne meine gemütliche Lampe würde mir mittlerweile etwas fehlen da ich es schon so gewohnt bin…….lg Brico

8 Kommentare zu “ALATURA Alabasterlampen einfach unvergesslich.

  1. Zum Test von ALATURA Alabasterlampen:

    Eine tolle Erfahrung die Sie beim Test von Alabasterlampen gemacht haben. Die Fotos geben die warme Stimmung von Alabasterlampen sehr gut wieder. Das Sie sich für die Natürlichkeit von Alabasterlampen begeistern können, erkennt man auch an Ihrem schönen natürlichen Hintergrundbild des Blogs.
    Viel Erholung mit Ihrer neuen Alabasterlampe und viel Erfolg mit Ihrem schönen Blog wünscht

    Henning Werne
    ALATURA Alabasterlampen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

