Lisa freundeskreis mit den Besten von Ferrero…ich habe ein Paket bekommen.

Oh ihr lieben zwischen Weihnachtsvorbereitungen, Geschenke kaufen Inventur….viele gestresste Menschen habe ich mich über ein wunderbar leckeres Paket von Lisa Freundeskreis erfreuen können.

Die Besten von Ferrero (2)

Und das hat mich echt so mega gefreut da ich leider noch nie beim jährlichen Test von den Besten von Ferrero dabei sein durfte….obwohl ich die so gerne mag.

Irgenwann bekamm ich eine Mail ob ich den nicht meine Angaben zu den leckeren Produkten von Ferrero machen möchte,
na klar bei Ferrero bin ich dabei Mon Cheri, Ferrero Küsschen, Raffaello, Ferrero Rocher, wer kennt sie nicht?

Gerne hab ich meine liebsten Naschgewohnheiten beschrieben….und als Dankeschön hab
ich eine leckere Packung von  …Die Besten von Ferrero bekommen.

Oh ich freu mich so jetzt frag ich mich verschenken? oder alle selber genießen?

Danke für dir die tolle Überraschung an Lisa Freundeskreis und Ferrero.

Schöne Weihnachtszeit ….

3 Kommentare zu “Lisa freundeskreis mit den Besten von Ferrero…ich habe ein Paket bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar