SCHOOL-MOOD coole Schultaschen die für Sicherheit und optimale Passform sorgen.

Schultaschen/ Ranzen Rucksäcke von SCHOOL-MOOD hohe Sicherheit und eine Top Passform und das im coolen Design.

Die Produkte von SCHOOL-MOOD deine Schultasche findest du seit 2003 auf dem Markt und dahinter verbirgt sich die Fredy Zwenger GmbH ein deutsches Unternehmen ein Familienvater der für seine Kinder nur das Beste wollte.
….eine Schultasche die leicht aber bequem sein sollte absolute Sicherheit bietet aber dennoch
sollte sie cool aussehen so war die Erfolgsgeschichte von SCHOOL-MOOD entstanden.

Bequem und sicher zur Schule ..wer kennt das nicht oft haben die kleinen viele Schulsachen zu tragen, müssen im dunklen aus dem Haus…da möchte man als Mama am liebsten jeden Tag selbst mitgehen und aufpassen. Aber die Kids finden das ja mächtig uncool wenn die Mama noch mit zur Schule kommt.
Und darum ist eine gute bequeme Schultasche für unsere Erstklässler enorm wichtig.
SCHOOL-MOOD Ranzen sind trageleicht und weich gepolstert und die großen reflektierenden fluoreszierenden Materialflächen schützen unsere Kinder auf dem Weg zur Schule auch in der Dämmerung. Alle Schultaschen sind mit einem Brust-und Beckengurt ausgestattet und bieten somit einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Schon das Logo von SCHOOL-MOOD mit den vier Augen symbolisiert…

deine Schultasche

Darauf achten..darauf schauen….gesehen werden…und das alles in Kombination mit richtig coolen ausgefallenen Ranzen.
Und da unsere Kids ja immer größer werden und sich auch die Bedürfnisse ändern
bin ich froh für meine Tochter eine richtig gute und coole Umhängetasche/Schultasche Syderf Mailbag anthrazit  bei SCHOOL-MOOD gefunden zu haben. Momentan sind die bis zu 70% Reduziert.….

Schultasche Gittis Testblog

Ab einem gewissen Alter ist man als Mama einfach raus….da interessiert nur noch was cool ist…wir sind schon mit Taschen zur Schule wo ich nur noch Kopfschüttelnd nicken konnte.
Aber mit der Tasche konnte ich durch das coole Design überzeugen und mir als Mama ist wichtig dass hier dank der vielen Fächer alles seinen Platz findet und sauber aufgeräumt ist.

Deine Schultasche (2)

Das nenne ich mal eine praktische Umhänge/ Schultasche…schon der erste Griff überzeugt.

Gittis Testblock

Die Umhängetasche hat eine Teflonbeschichtung,und Reflektorstreifen sorgen für Sicherheit.
Der Trageriemen ist an der Schulter extra noch mal gepolstert und die Innentaschen bieten geräumigen Platz mit vielen Fächern. Extra breite und stabile Reisverschlüsse runden das ganze perfekt ab. Das Nylon-Innenfutter lässt sich mit einem feuchten Tuch sehr gut reinigen.

Mein Urteil als Mama …die Umhängetasche hat eine super Qualität und ich kann euch die nur weiterempfehlen. und auch super Praktisch für alle…die beruflich oder privat.. oder nur einfach so eine schicke stabile Tasche mit vielen Fächern suchen die für Ordnung sorgt.
Wäre eigentlich für mich auch sehr vorteilhaft…es gibt ja tolle verschiedene Farben.

Das Urteil meiner Tochter….wau die ist ja mal Mega die nehm ich…
Schaut doch mal vorbei im Onlineshop von SCHOOL-MOOD  

Kommentar verfassen

