BERTOLLI PECORINO Pasta Sauce ein würziger Genuss.

BERTOLLI Pecorino Produkttest….Congratulazioni.

Bertolli (3)

Auch ich durfte mich über zwei leckere Gläsern Classico Pecorino Pasta Sauce freuen.

Leckere Pecorino Rezepte wie überbackene Nudelnester,Garnelen&Pasta Alla Pecerino wurden im Rezeptheft gleich mitgeliefert. Wirklich sehr leckere Gerichte die ich bestimmt noch austesten werde. Für meinen ersten Versuch hab ich nur mal ganz einfach Nudeln gekocht und die Sauce von BERTOLLI Pecorino kurz im Topf erhitzt und über die fertigen Nudeln gegeben…manchmal darf es auch mal etwas schnelles sein.

Bertolli (2)

Und ich bin sehr überrascht über den tollen Geschmack sehr schön würzig und intensiv, sehr lecker da gibt’s meiner Meinung nichts mehr zum verfeinern.

Ein cremiger würziger Genuss mit Tomaten und einem Hauch Knoblauch und feinstem BERTOLLI Olivenöl. Der aromatische Pecorino Käse rundet die Zutaten perfekt ab.
Bestimmt schmecken die tollen Rezeptideen von BERTOLLI noch besser aber das werde ich in Ruhe mal über die Weihnachtszeit testen.
Diese Sauce wird bestimmt wieder gekauft ….egal ob mal schnell für zwischendurch oder ein tolles Gericht zaubern.
Danke an das Team von BERTOLLI das ich testen durfte.
BERTOLLI auch auf Facebook immer wieder findest du dort tolle Tests.

2 Kommentare zu “BERTOLLI PECORINO Pasta Sauce ein würziger Genuss.

Kommentar verfassen

