Air Wick, Scholl, Sagrotan Wellness-Produktpaket sorgt für Entspannung

Ein wunderbares Wohlfühlpaket erreichte mich passend zur Weihnachtszeit.

Wohlfühlen mit den Produkten von
AIR WICK,SCHOLL,SAGROTAN.

Reckitt Benckiser

Wer kennt nicht denn Weihnachtlichen Stress….sind alle Geschenke besorgt?
Habe ich alle Lebensmittel zusammen…Christbaum kaufen, schmücken Dekorieren,
in der Vorweihnachtszeit geraten wir oft in Hektik spätestens am Heilig Abend ist jeder Stress vergessen.

Jetzt sind die Feiertage und die Urlaubszeit da um sich selbst etwas Gutes zu gönnen.

Unsere Füße tragen uns Tag für Tag und sind in der Winterzeit dick Eingepackt und müssen einiges aushalten.

Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme spendet Feuchtigkeit und in nur 24 Stunden werden deine Füße weicher.
Durch hautpflegende Inhaltsstoffe erholen sich die Füße ganz schnell.

Scholl Nachtcreme

Einfach vor dem Bett gehen die Füße mit Velvet Smooth einmassieren das pflegt und bringt auch Gleichzeitig einen Wohl fühl Effekt mit sich.
Die Scholl Velvet Smooth Nachtcreme ist bei mir komplett in Minuten eingezogen sie gibt ein schönes weiches und entspanntes Gefühl.
Und Ladys wenn ihr an Sylvester die dicken Wintersocken gegen High Heels tauscht empfehle ich schön fleißig cremen.
Eine schöne Idee auch als Überraschung für den Partner … eine schöne Fußmassage da wird bestimmt keiner Nein sagen.


Air Wick Home Signature Duftkerze Lebkuchen Duft im eleganten Design für eine festliche Atmosphäre.

Ich bin Fan von Duftkerzen Weihnachten ohne Kerzen und Düfte da würde doch etwas fehlen oder?

Air Wick LebkuchenduftAir Wick Lebkuchenduft (2)

Ich liebe diesen Lebkuchenduft schon beim öffnen des Deckels riecht es sofort nach
Lebkuchen,angezündet pure Gemütlichkeit. Mit der Air Wick Duftkerze
wird jeder Abend in der Weihnachtszeit noch schöner auch wenn es dann mal wieder keine weiße Weihnachten geben sollte.

Sagrotan Cremeseife Manuka-Honig & Shea Butter mit Extrapflege.

Sagrotan CremeseifeSagrotan

In der Winterzeit leiden auch unsere Hände oft sind sie durch die Kälte trocken und rauh.

Die Seifen von Sagrotan mag ich gerne, die Neue Sorte ist super geeignet um trockene Hände extra zu Pflegen und zu schützen.
Durch den 3. Stunden Feuchtigkeitsschutz sorgt die Cremeseife für ein sanftes Hautgefühl und einen tollen Duft. Sehr weiche cremige Konsistenz die Pflegt und 99,9% der Bakterien entfernt.
Gerade in der Schnupfenzeit wasche ich meine Hände öfters wie geplant da freu ich mich sehr über diese tolle Seife die pflegt und schützt.

Ich freue mich sehr über die Entspannenden Produkte und bedanke mich bei Reckitt Benckiser für dieses schöne Wohlfühlpaket.
Wie entspannt Ihr kennt ihr die Produkte von Air Wick, Scholl und Sagrotan?

Advertisements

4 Kommentare zu “Air Wick, Scholl, Sagrotan Wellness-Produktpaket sorgt für Entspannung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s