Produkttest 2014 Postenprofis ich habe ein Überraschungspaket bekommen.

Produkttest 2014 Postenprofis sauber macht glücklich.

Vor ein paar Wochen gab es einen Aufruf auf der Facebook Seite von Postenprofis Produkttest, Gewinnspiel und Spendenaktion.
Unter vielen tollen Artikel hab ich mich für das Überraschungspaket entschieden….

Mein Überraschungs- Produkttest ist eine FIGURETTE Bratpfanne in rot worüber ich mich sehr gefreut habe.

Postenprofis

Die Keramik beschichtete Bratpfanne hat einen Durchmesser von 20cm.
Der Griff ist abnehmbar und sorgt somit für eine Platzsparende Möglichkeit.
Die Haltbare Keramik Beschichtung ermöglicht es mit nur wenig oder gar kein Öl zu braten und sorgt somit für ein gesundes Kochen. Der Pfannenboden ist mit vielen kleinen Noppen ausgestattet so dass beim Garen und Braten die Erhöhung wie ein Luftpolster wirkt. Damit bleiben die Gerichte saftig und brennen nicht an. Die Bratpfanne ist Hitzebeständig bis 450 Grad und ist für alle Herdarten geeignet.

Postenprofis Produkttest

Dies FIGURETTA Bratpfanne finde ich optisch durch das rot sehr schön, die Größe ist hervorragend für kleine Gerichte geeignet. Unterstützend für Zwiebeln, Gemüse oder Rühreier…oder mal schnell für eine Portion.
Natürlich musste ich die testen …mal gleich Karotten Zucchini Roh mit nur einem Stück Butter ca. 30min gedünstet. Ein tolles Ergebnis nichts ist angebrannt durch den Antihaft Effekt auch mit nur  sehr wenig Butter denn ich  einfach für den Geschmack dazugegeben habe . Auch die Reinigung der FIGURETTA Bratpfanne war kein Problem.

Danke an Postenprofis für das tolle Überraschungspaket.
Schaut euch doch mal selbst im Onlineshop von Postenprofis um dort findet ihr viele tolle Sachen rund um den Haushalt.

2 Kommentare zu “Produkttest 2014 Postenprofis ich habe ein Überraschungspaket bekommen.

Kommentar verfassen

