OREO die erste Markenbox von brandnooz nur so lange Vorrat reicht.

Neues von den Bloggern von brandnooz.

brandooz Bloggernews

Magst du Überraschungen und OREO?
OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns

OREO_kleines_banner_blogger(1)

Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vor weg:
Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert.
Die erste Markenbox ohne ABO von brandnooz.

Entdecke die Vielfalt von OREO drehen ,lecken, eintauchen oder einfach zerkrümelt.

mood_02_NEU(1)

Voll mit einer Menge kultigen und knusprigen cremigen OREO KEKSE.
Bestell bar nur so lange Vorrat reicht.
Auslieferung bis Mitte Februar.

Wer kennt sie nicht die leckeren OREO Kekse?

mood_01
Wir kennen Sie ja sehr lecker ob als Keks oder Eis ,Weihnachten gab es ja Milka und OREO zarte Kugeln…mhhh
.

Vollgepackt mit exklusiven Extras
( die Extras kann ich jetzt nicht sagen kenne ich selber nicht bin aber selbst neugierig )… im Wert von 20.Euro kannst du sie als Abonnent für 11,99 bestellen.

Aber auch alle andere Dürfen die Box für 14,99 Euro bestellen und sich überraschen lassen.

Na möchtest du dich oder deine lieben mit der Markenbox von brandnooz überraschen lassen?

Hier die Infos falls ihr brandooz noch nicht kennen solltet
Ich kann euch nur durch viele Produkttest und Infos brandnooz absolut als absolut seriöses Unternehmen empfehlen.
Und wer OREA KEKSE und die Produktvielfalt von OREA mag sollte diese Box ohne Abo einfach mal testen.

Viel Spaß und Freude beim Entdecken unsere Tochter ist Mega OREO FAN wenn die  nur die Schoki Milka und Oreo sieht…

4 Kommentare zu “OREO die erste Markenbox von brandnooz nur so lange Vorrat reicht.

    • Ja ich finde diese Themen Box echt interresant was ist die spielerische Überraschung ich bin gespannt..und wenn ich mir die Fotos genau anschaue ein Milchshake mit Orea Krümmeln? da brauch ich aber dann auch noch bitte Sahne dazu hihi…lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

