Serum 7 das Active Night Oil von Boots Laboratories. Das Gesichtsöl für regenerierte jüngere Haut im Schlaf.

Markenjury –Aktion mit Serum 7 das Active Night Oil von Boots Laboratiers.

Ich darf testen dankeschön …. na gut ich habe ja auch schon das Alter dazu …..wo die Haut leider nicht mehr so ist wie sie sein sollte. Obwohl ich nicht jammern darf …und das darf auch noch etwas länger so sein….darum freue ich mich sehr auf diesen Test von Markenjury.
Denkt an mich irgendwann wird es schwierig den Lidstrich sauber zu ziehen ….da die Fältchen alles verderben…..

Das Gesichtsöl für regenerierte jüngere Haut im Schlaf.

Serum 7

In der Nacht erholt sich unsere Haut 7 mal schneller wie am Tag und mit dem Serum 7 unterstützt du das optimal.
Mit zunehmenden Alter sind die Hauteigenen Regenartions-Prozesse verlangsamt ….hihi so wie bei mir  da braucht die Haut die passende Pflege.
Boots Labaratories hat zu der passenden Pflegeserie das SERUM Active Night Oil entwickelt.
Alle Produkte von SERUM 7 findest du exklusiv in deiner Apotheke.

Serum 7 Active Night Oil regeneriert die Haut in der Nacht.
Beugt Zellschäden und Hautalterung vor.
Für einen strahlenden Teint und gleichmäßige Haut.
Stammzelltechnologie aus Himbeeren unterstützt die Haut und gleicht Feuchtigkeitsverluste aus.
Das Produkt hat eine samtig weiche nicht fettende Textur und ist ein Trockenöl .
Die Proben werden natürlich verteit vor allem wenn ich sie so schön in Pinken Tüllsäckchen  verpacken kann.  Das ist eine tolle Idee

SERUM 7Markenjury

Für alle Hauttypen geeignet auch für empfindliche Haut.
Seit Oktober 2014 in deutschen Apotheken für 34,90 erhältlich.

Danke an Markenjury gerne dabei.

Bin gespannnt  wie sich  das Gesichtsöl …auftragen lässt und ob es schmiert oder recht ölig ist.
Laut Infos soll es ein trocken Öl sein und samtige . …Haut machen…freu mich auf diesen Test.
Infos folgen. lg Brico

9 Kommentare zu “Serum 7 das Active Night Oil von Boots Laboratories. Das Gesichtsöl für regenerierte jüngere Haut im Schlaf.

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!!!

    Bin auf deinen Bericht gespannt. Meine Freundin Brina darf es auch testen und ich habe auch ein paar Pröbchen abgefasst und bin auch schon ganz gespannt.

    GLG und schönen Abend
    Ela

    Gefällt mir

  2. Danke Dir Ela viel Freunde auch dir beim Test hast deine Pröbchen auch in den rosa Säckchen bekommen 😉 ….das finde ich so schön gute Idee von Markenjury wirkt sofort …meine Arbeitskollegen sahen nur Pink und …Ach Gott wie süß was ist das denn…..lg eine schönes Wochende Brico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

