dm-Markt startet demnächst mit eigenen Onlineshop.

Endlich deine dm- Lieblingsprodukte auch bequem von zu Hause aus bestellen.
dm startet durch mit eigenen Onlineshop.

Ab den Frühsommer 2015 startet dm-drogerie markt seinen eigenen Onlineshop den du auf der gewohnten Homepage auf www.dm.de finden kannst.
Rund um die Uhr einkaufen einfach bequem von zu Hause deine Lieblings Produkte bestellen. Kein lässtiges schleppen mehr suchen eines Parkplatz. 
Einfach nach Hause liefern lassen oder in den dm-Markt deiner Wahl die Bestellung abholen.
Zum Start im Frühsommer stehen Dir fast das ganze Sortiment zur Verfügung das es so bisher in nur 1600 dm-Märkten komplett gab.
Auch findest du dann zahlreiche redaktionelle Inhalte und Informationen.

dm-Bloggernews

Also ich finde es Klasse online bei dm zu stöppern und freu mich schon sehr auf der Start des eigenen Onlineshops.
Ich habe drei dm-Märkte in meiner Nähe die ich doch auch immer gerne besuche und auch weiterhin besuchen werde.
Das online Angebot werde ich aber auch bestimmt nützen. 
Ich finde es Mega toll da ja nicht alle einen dm- Markt vor der Haustüre haben.. oder für die Mamis ist das bestimmt eine rießige Erleichterung nicht erst mal Kind und Kegel zusammen packen und schon vielleicht gestresst ankommen.

Für mich als Mama einer schon fast großen Tochter werde ich bestimmt nur noch Hundeaugen- Blicke bekommen…ich höre es jetzt schon Ma…ma…. darf ich mir bitte bitte etwas bestellen.

Ein Kommentar zu “dm-Markt startet demnächst mit eigenen Onlineshop.

Kommentar verfassen

