Gewonnen Produkte von NIVEA, Manhattan, essence, und Frisör Klier.

Heute habe ich ein tolles Paket erhalten über das ich mich Mega gefreut habe.

Gewinnspiel Blogger

Die liebe Swenja feiert ihren 3. Bloggeburtstag und hat ein tolles Gewinnspiel auf ihren Blog gemacht… mitmachen war ganz einfach die Gewinnspiel Frage  welche Serien wir den am liebsten schauen….oh da habe ich doch gerne mitgemacht. Finde ich sehr gelungen da kann man auch gleich sehen was so mancher schaut. 

Ja und das ich jetzt gewonnen habe upsss freu habe gar nicht damit gerechnet.
Ich durfte mich über Produkte von NIVEA freuen zwei tolle Nagellacke von Manhattan eine Mascara von Essence und über ein Friseur Produkt von Klier.

Vielen lieben Dank Swenja für die tollen Produkte und auch für den schönen von Hand geschriebenen rosa Wolken Zettel…ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen und noch viele tolle Jahre mit deinem swenjas-blog.de und bedanke mich herzlich…lg Brico

Advertisements

11 Kommentare zu “Gewonnen Produkte von NIVEA, Manhattan, essence, und Frisör Klier.

    • Danke jewls-will-write habe die Mascara von Essence gleich mal aufgetragen bevor die Wimperntusche im Zimmer von meiner Tochter verschwindet 😉 Das Ergebniss finde ich ist toll verlängert die Wimpern und je öfter man tuscht um so intennsiver wirken sie. lg

      Gefällt mir

    • Hey Ela 😉 schön ja habs gesehen das du dich auch freuen durftest.
      Finde es schön ich Gratuliere dir auch und ein großes Dankeschön natürlich an Swenja die diese Gewinnspiel
      auf ihren Blog ermöglicht hat. lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s