VERPOORTEN ORIGINAL trifft Kaffee wir haben getestet ;-)

Jaaa wir durften Verpoorten Original mit Kaffee testen …Dankeschön

VERPOORTEN

VERPOORTEN trifft ins Schwarze …und zusammen mit www.gofeminin.de suchen wir die besten Kaffeespezialitäten mit VERPOORTEN Likör.
Ja und wir haben getestet….die kleine süße Packung mit den Schoko Bechern…war mal so der Anfang…zum wohlfühlen…

Eierlikör Verpoorten

Okay Mädls wir lassen und jetzt was einfallen und trinken den Verpoorten Eierlikör nicht nur einfach so …..gut >
…hört ihr auf mich?
Hallo ich bin Produkttesterin ist ja schön aber jetzt mal ernsthaft. Ja meine Mädls sind irre aber wir haben tatsächlich schöne Rezepte zusammen geschafft und es war ein lustiger Abend.

Verpoorten (2)Verpoorten (3)Verpoorten (4)DSC_0020

Gut leider hat es mit tollen Backrezepten nicht mehr geklappt dazu war der Verpoorten Eierlikör zu lecker …selbst die Verlosung zum Rezept Bilder Wettbewerb habe ich verpasst das war aber meine Schuld da wir gerade noch am 31.10 Halloween den Test machten ….habe aber meine Bilder trotzdem eingestellt. Egal war super lecker wir hatten viel Spaß und selbst eine meiner Freundinnen die Eierlikör gar nicht mag….kann ich gar nicht verstehen musste durch…..ach ja und dann hat es doch plötzlich geschmeckt.  Soory Melli 😉

Melli Verpoorten
Genießt den Eierlikör von Verpoorten einfach so oder macht tolle Rezepte daraus egal wie immer ihr es mögt….mit Kaffee kann ich jedem nur empfehlen super lecker…eine tolle Idee für Gäste der Überraschungs – Effekt ist super.

Vielen lieben Dank für diesen leckeren großzügigen Test an das Team von gofeminin und Verpoorten.

Jugendschutz -Gesetzt beachten Alkohol erst ab 18 Jahren erlaubt.
Bier und Wein ab 16 Jahren erlaubt.

4 Kommentare zu “VERPOORTEN ORIGINAL trifft Kaffee wir haben getestet ;-)

Kommentar verfassen

