Iglo gerührt & verführt die neuen schnellen Pfannengerichte. Haben uns die Produkte verführt?

Das Jahr geht los mit den neuen Pfannengerichte iglo Gerührt & Verführt.
Ich durfte über trnd dabei sein und habe mir meine Wunschsorten gekauft.
Für alle bei denen das Kochen auch mal schnell gehen soll.

Bei den acht verschiedenen neuen Sorten von Iglo Gerührt & Verführt ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Erhältlich als Portionsbeutel von ca 350g oder für zwei Portionen bis ca 750g.

Iglo (14)

Sechs italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte laden zum genießen ein.

Tagliatelle ai Funghi Porcini.
Frische Pasta mit einer raffienierten Chamignons-Steinpilz Sauce.

Tortelloni Ricotta e Spinaci al Formaggio.
Tortelloni mit einer raffinierten Ricotta Spinat Füllung mit feiner Käsesauce.

Pappardelle alla Bolognese.
Bandnudeln als Nudelnester mit Bolognesse Sauce und Mozzarelle.

Penne con Spinaci e Pomodore
Penne mit Spinat und Tomate mit fruchtiger Cherry Tomaten Sauce.

Rigatoni alla Carbonara
Rigatoni in leckerer Sahne Sauce mit Speck nach einem original italienischen Rezept.

Penne all Arrabbiata
Penne mit fruchtig pikanter Sauce mit Auberginen und Paprika.

Thai Hühnchen mit Basmati Reis.
Reis mit Hähnchenbrust und Paprika in einer Kokosnuss Chilli-sauce.

Indisches Curry mit Hühnchen.
Basmati Reis mit Hähnchenbrust und Erbsen , Spinat in Curry Kokosnuss-Sauce.

Das ist doch mal eine tolle Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei.

Iglo

Die Zubereitung ist absolut einfach und schnell und mit den Iglo Gerührt & Verführt Gerichten zauberst du in Hand um drehen eine lecker Mahlzeit auf den Tisch.
Den gefrohrenen Beutelinhalt in eine beschichtete Pfanne geben 7-8 Eslöffel Wasser dazu alles auf höchster Stufe ca 5-6 min kochen lassen.
Danach auf kleiner Stufe köcheln lassen fertig.

Die Papardelle alla Bolognesse Bandnudel Nester sind durch das rühren leider keine Nester mehr geblieben.
Der Geschmack ist super lecker, gute Würze eine Portion reicht gut aus um satt zu werden.
Optisch und geschmacklich sehr lecker und absolut geeignet für eine schnelle Mahlzeit.

iglo gerührt&verführt

Rigatoni alla Carbonara
Da muss ich gestehen war ich leicht entäuscht da Carbonara Nudeln mit zu meinen liebsten Gerichten zählt.
Die Sorte hätte ich mir etwas cremiger vorgestellt und etwas mehr Speck könnte auch nicht schaden.
Die Rigatoni musste ich mit etwas Salz nachwürzen.

Rigatoni Iglo



Tagliatelle ai Funghi Porcini

Die  haben mich super Überrascht ,,eigentlich keine Variante die ich bevorzugt kaufen würde aber ich dachte mir probiere sie einfach.
Hier stimmt einfach alles die Nudeln sind wunderbar in der cremigen nach Steinpilzen schmeckender Sauce. Auch optisch finde ich sie fast wie vom Italiener.

iglo gerührt&verführt

Da es ja acht verschiedene Sorten gibt und ich im Vorfeld mehr von den Bolognesse und den Carbonara Sorten gewählt hatte werde ich mich jetzt ganz bestimmt auch noch von den anderen Sorten überzeugen.
Wie gesagt die Tagliatelle mit Steinpilzen war mein absolutes gerührt & verführt Produkt.
Die Parpadelle finde ich auch sehr lecker, die Rigatoni haben mich leicht enttäuscht.

Aber empfehlen kann ich euch die Produkte von iglo gerührt & verführt unbedingt.


Die Nudeln haben eine sehr gute Konsistenz die Saucen sind gut gewürzt hier schmeckt nichts künstlich, und die Zubereitung ist ja wirklich super easy.
Die neuen Produkte von iglo findet ihr in der Kühlteke in zwei verschieden Größen und acht verschiedenen Sorten.

Wer hat sich den schon von Iglo verführen lassen würdet ihr die Produkte kaufen.
Was sind den deine Lieblings Nudel- Sorten?

Danke an trnd und iglo für den tollen Geschmacks-Test.

8 Kommentare zu “Iglo gerührt & verführt die neuen schnellen Pfannengerichte. Haben uns die Produkte verführt?

  1. Bei uns haben sie die neuen iglos noch gar nicht (besser ich habe sie noch nicht gefunden), würde sie auch mal probieren – bin zwar nicht beim Test dabei, aber so schnelle Gerichte finde ich immer toll. Lass es dir weiter schmecken. 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. hört sich auf alle Fälle super lecker an und daher werde ich auf alle Fälle mal die Äuglein offen halten. Wir kochen zwar meistens frisch, aber es nicht schlecht auch mal was schnelles zu Hause zu haben. Wenn keine Zeit ist, dann muss man irgendwie anders das Essen beischaffen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

  3. Manchmal fragt man sich, ob Blogger vom Hersteller (in diesem Fall Iglo) bezahlt werden. Die Behauptung, dass man von 375g satt wird, ist einfach grotesk. Ich habe mir das Produkt nur gekauft, weil es für 1,69 € erhältlich war. Ansonsten sind 80% Reis, ein paar Stückchen Huhn und ein paar wenige sonstige Zutaten für 2,99€ eindeutig viel zu teuer. Der Geschmack geht o.k, ist aber sicher keine Offenbarung. Bitte daran denken, dass nicht nur Frauen auf Diät dieses Produkt kaufen könnten.

    Gefällt mir

    • Hallo Gutsch wieso so verärgert?
      Hier geht es doch in erster Linie um den Geschmack eines Tiefkühlproduktes von Frauen auf Diät war nie die Rede.
      Und glaube mir ich bin auch nicht ohne und habe mal mehr oder weniger Appetit ;-). Die Reisprodukte habe ich persönlich nicht getestet da ich eben mehr der Nudel und Saucen Fan bin.Ich kann dir nur sagen persönlich reicht mir eine Portion und drei Euro ja im Moment hört sich das wenig für viel Geld an….aber es ist für mich persönlich super Praktisch nach einem langen Tag keine Lust auf Kochen in 10 Minuten ein leckeres Nudelgericht. Jeder Zeit Griffbereit im Gefriehrschrank…natürich wenn man eine Familie mit mehr als 3 Personen ernähren muss ist das Preislich nicht möglich. Es ist ja nur eine tolle Alternative für zwischendurch,,,für die Kids wenn die Mama keine Zeit hat zu kochen für Berufliche Menschen für Singles, für die die gar nicht kochen können. Oder wie gesagt wenn es mal wieder schnell gehen muss. Haste den schon die Tagliatelle mit Pilzsauce getestet? Auch wenn du jetzt sauer bist ich finde die Produkte von Iglo geschmacklich toll und sehr hilfreich und ach ja wir werden nicht bezahlt ich mach das in meiner Freizeit weil es mir Spaß macht…..lg schöne Osterfeiertage . Brico

      Gefällt mir

    • Hallo an dereinfachebacker ich empfehle dir unbedingt Tagliatelle mit Steinpilzen falls das deine Geschmacksrichtung ist…als zweites wäre meine Empfehlung Papardelle alla Bolognesse Bandnudel Nester aber wie gesagt meine Geschmacksrichtung.
      Ob es dir schmeckt ? und beachte das ist eine leckere schnelle Mahlzeit jederzeit Griffbereit durch die Kühlung.
      Die Portionen reichen nicht jedem aus um satt zu werden.
      Jeder Mensch hat ein anderes Hungergefühl. Wir sprechen hier nicht von Kalorien sondern von einem Produkt das innerhalb von 10 Minuten fertig auf dem Tisch steht und in manchen Menschlichen Situationen einfach schnelles leckers Essen gibt. Frage du hast eine Seite wo es über Kalorien Ratgeber gibt wieso schreibst du dann auf Produkte wo nicht auf Kalorien geachtet wird ?
      Falls ich einen Denkfehler habe ignoriere es…? Ich denk mir meinen Teil oder klär mich auf.? lg S

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

