Lush Fresh handgemachte Kosmetik zu 100% Vegetarisch.

Lush Kosmetik 100% Vegetarisch die handgemachten Produkte sind absolut frei von Tierversuchen
Hochwertige und ökologische Pflege für den ganzen Körper die toll duftet, pflegt und super aussieht. 

Lush Box

Meine liebe Tochter überraschte mich zu Weihnachten mit dieser tollen grünen Box.
Na was da drin ist?

Ich muss ehrlich gestehen zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht wirklich welche Schätze ich da bekommen habe….oh Mama Produkttesterin schäm dich.

Lush Box (2)

Natürlich habe ich die Produkte von Lush sofort genutzt der erste Eindruck toller langanhaltener Duft der auch schon beim öffnen der Box sehr intensiv war. Mittlerweile nach einem Besuch im Lush Shop vor Ort und einen Besuch auf der Online Seite von Lush und die Infos die hinter Lush stecken habe ich  wirklich kleine besondere Schätze geschenkt bekommen. Nach einigen Anwendungen war auch mir sofort Klar das ist keine normale Kosmetik da steckt mehr dahinter.

 

Lush
Lush (2)
Lush Kosmetik

Nach dem Besuch im Lush Shop vor Ort und dieser riesigen Auswahl und meinen eigenen Produkten  bin ich hin und weg ich finde das ganze Konzept Klasse. Gut der Preis ist nicht gerade im normalen Bereich für die Produkte von Lush aber  bestimmt gerecht fertigt.
Ich kann nur sagen die Produkte sind sehr ergibig und es reichen nur kleine Mengen der Duft ist umwerfend anders und absolut langanhaltend.
Die Seifen hab ich noch nicht genutzt da ich sie fast zu schade finde …da sie optisch toll aussehen und nach wie vor seit Wochen einen tollen Duft auslösen.

Ich nutzte die Lush Produkte nicht täglich aber zu besonderen Momenten um so mehr…ach ja meine Coco hat eine goldene Badekugel von Lush von ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen unsere Badewanne war selbst nach dem Wasser auslassen noch so goldig schimmernd das ich die Wanne gar nicht auswaschen wollte.

Besondere Produkte für besondere Momente danke an meine Tochter für dieses tolle Geschenk.

Ein Kommentar zu “Lush Fresh handgemachte Kosmetik zu 100% Vegetarisch.

Kommentar verfassen

