NIVEA CELLULAR PERFEKT SKIN ein kleines Dankeschön.

Leider hatte ich kein Glück beim großen Test von NIVEA aber als kleine Freude bekam ich dennoch per Post eine Probe von der neuen Pflegeserie NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN.

NIVEA

Ein Perfektionierendes Tagesfluid mit LSF für einen strahlend jüngernen aussehenden Teint.
Kaschiert Hautunhebenheiten ganz ohne Make -up und verleiht der Haut ein natürliches Strahlen.
Sorgt für glatte und weiche Haut.

Das Ergebniss laut NIVEA nach 4 Wochen.
Falten sind gemildert und die Poren sind sichtbar verfeinert.
Die Zellerneuerung ist verbessert.

Die Anwendung Verkapselte, getönte Mikro-Pikmente sorgen für einen sichtbaren perfektionierenden, Sofort Effekt.
Na das hört sich doch toll an oder ? Da ich ja schon gesehen habe auf Instagramm / FB / Google Plus / Twitter usw,,,das einige die komplette Serie Testen dürfen werde ich bestimmt vorbei schauen und mich von euren Ergebnissen überraschen lassen.

Kommentar verfassen

